HDMI geht nur mit Gewalt raus

Diskutiere HDMI geht nur mit Gewalt raus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hay nachdem ich mir ein neues HDMI Kabel gegönnt habe und dieses eben zum ersten mal wegen Umzug der PS in ein anderes Zimmer abstecken musste...
  • HDMI geht nur mit Gewalt raus Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

nachdem ich mir ein neues HDMI Kabel gegönnt habe und dieses eben zum ersten mal wegen Umzug der PS in ein anderes Zimmer abstecken musste fiel mir auf dass dies echt nur mit leichtem hin und her wackeln rausgeht und man schon recht stark ziehen muss..

Stimmt da was mit dem Kabel nicht oder muss das so sein?

Da bekommt ja man Angst das was abricht beim rausziehen da man das Kabel hin und her bewegen muss..

Ich traue diesen HDMI Buchsen eh nie, habe immer Bangel das dort drinne mal ein stift abbricht..

die wirken nicht sehr stabil :D

• HDMI geht nur mit Gewalt raus Beitrag #2
AW: HDMI geht nur mit gewalt raus

Das ist alles sehr subjektiv. Normalerweise sitzen die schon "stabil", aber "viel" Kraft zum rausziehen braucht man normalerweise nicht. Also von alleine fallen die normal nicht raus.

Du kannst dir ja jetzt den Stecker und die Buchse anschauen, sieht man irgendwo Abnutzung, oder hängt was drin? Staub, Nikotin? Gehts mit einem anderen Kabel an anderen Buchsen merklich leichter?

Thema:

HDMI geht nur mit Gewalt raus

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben