Suche Leute für CoD AW - PS4

Diskutiere Suche Leute für CoD AW - PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Wie im Titel schon steht suche ich Leute auf PS4 die bock haben mit mir den Multiplayer von AW zu zocken. Alter ist mir egal hauptsache man...
  • Suche Leute für CoD AW - PS4 Beitrag #1
K

Kanytrox

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Wie im Titel schon steht suche ich Leute auf PS4 die bock haben mit mir den Multiplayer von AW zu zocken. Alter ist mir egal hauptsache man ist nicht einer der die ganze zeit rumschreit ODER der was gegen mein Alter (14) hat.
Einfach bei PSN adden: Kanytrox

PS: Bin Abends eigentlich immer Online Tagsüber nicht so oft weil ich oft in die Stadt gehe etc.

Haut rein :)

Thema:

Suche Leute für CoD AW - PS4

Suche Leute für CoD AW - PS4 - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS4 Mitspieler gesucht: Moin! Mein Name ist Simon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Ich suche Leute auf der PS4 zum zusammenspielen. Ich spiele...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
Suche Mitspieler für PS4 (CoD, Rdr2 etc.): Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen man gemütlich zocken kann. Einfach casual, kein Clan o.ä. Momentan daddel ich CoD...
Oben