CoD - World at War (Koop-Online ?!)

Diskutiere CoD - World at War (Koop-Online ?!) im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin moin , kann mir jemmand sagen wie ich wen ich mit einem kumpel die koop-kampagne zocke den schwierichkeitsgrad ändern kann ,der is komischer...
  • CoD - World at War (Koop-Online ?!) Beitrag #1
O

oliver123

Punkte Reaktionen
0
moin moin ,

kann mir jemmand sagen wie ich wen ich mit einem kumpel die koop-kampagne zocke den schwierichkeitsgrad ändern kann ,der is komischer weisse immer auf veteran !
oder geht das nicht anders ???

danke schonmal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD - World at War (Koop-Online ?!)

CoD - World at War (Koop-Online ?!) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben