CoD - World at War (Koop-Online ?!)

Diskutiere CoD - World at War (Koop-Online ?!) im Games Forum im Bereich Playstation Games; moin moin , kann mir jemmand sagen wie ich wen ich mit einem kumpel die koop-kampagne zocke den schwierichkeitsgrad ändern kann ,der is komischer...
  • CoD - World at War (Koop-Online ?!) Beitrag #1
O

oliver123

Punkte Reaktionen
0
moin moin ,

kann mir jemmand sagen wie ich wen ich mit einem kumpel die koop-kampagne zocke den schwierichkeitsgrad ändern kann ,der is komischer weisse immer auf veteran !
oder geht das nicht anders ???

danke schonmal !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

CoD - World at War (Koop-Online ?!)

CoD - World at War (Koop-Online ?!) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude, Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online. Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben