Verkaufe Star Wars Battlefront PS4

Diskutiere Star Wars Battlefront PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine...
  • Star Wars Battlefront PS4 Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Verkaufe hier Star Wars Battlefront für die PS4. Spiel ist gebraucht wurde aber kaum gespielt und ist daher wie neu und CD hat keine Kratzer.

Preis dachte ich an 30 Euro inkl unversicherten Versand als Deutsche Post Brief. Versichert kann gegen Aufpreis aber auch verschickt werde. Wenn Fragen sind einfach fragen wir werden uns schon irgendwie einig ;-)

Bezahlung am liebsten Überweisung es kann aber auch gern mit PayPal bezahlt werden wenn das Geld an Freunde und Familie geschickt wird damit ich keine Gebühren zahlen muss oder wenn der Käufer die Gebühren trägt auch gern normal .

Anhänge

• 20160308_115652.jpg
    20160308_115652.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 10
  • 20160308_114850.jpg
    20160308_114850.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Star Wars Battlefront PS4 Beitrag #2
Verkauft kann gelöscht werden ;-)

Thema:

Star Wars Battlefront PS4

Star Wars Battlefront PS4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Star Wars Battlefront 2 & Assassins Creed Origins: - Star Wars Battlefront 2 * Neu * Ovp * Versiegelt - Assassins Creed Origins * Wie Neu ! Ohne Kratzer! Wurde nur 1x ins Laufwerk gelegt und...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Sony kd 55xe8096 PS4 Pro Star Wars BATTLEFRONT 2: Hoffe auf eine schnelle Antwort... Habe den oben genannten TV und eine ps4 pro aber sobald ich star wars battlefront 2 starte springt das Bild...
Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro Bloodborne GOTYE - 27 Euro Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro GTA V - 22 Euro Dishonored II - 13 Euro exklu. Versand...
Tausche Star Wars Battlefront gegen ein anderes Spiel: Hallo Ich habe mir Vorgestern eine neue PS4 als Bundle mit Star Wars Battlefront geholt. Da mir aber dieses Spiel nicht zusagt würde ich es gern...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben