Roter und blauer Controller

Diskutiere Roter und blauer Controller im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Da es so wenige Blaue u. Rote Controller zu einem Vernünftigen Preis gibt auf dem Markt,würde ich behaupten das,das...
  • Roter und blauer Controller Beitrag #2
kostet genau soviel wie ein normaler controller. zumindest kosten die normalen bei mir in den läden genau das gleiche. der preis ist wirklich vollkommen in ordnung.;-)

• Roter und blauer Controller Beitrag #3
70 Euro = ein Schnäppchen? ????

nur, weil die farbig sind oder warum?

• Roter und blauer Controller Beitrag #4
Avantgarde83 schrieb:
70 Euro = ein Schnäppchen? ????

nur, weil die farbig sind oder warum?

Amazon kosten die 100-120 manchmal

• Roter und blauer Controller Beitrag #5
das ist krass. Ich würde niemals 70 Euro für einen Controller ausgeben...

• Roter und blauer Controller Beitrag #6
Hier mal was "idealo" im Preisvergleich zum normalen Controller sagt, so zum Vergleich. Schon ein Unterschied...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100 KB · Aufrufe: 39
  • Roter und blauer Controller Beitrag #7
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich hoffe das sich die Preise mal normalisieren. Hätte schon gerne eine bunten Controller.

• Roter und blauer Controller Beitrag #8
dafit schrieb:
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich hoffe das sich die Preise mal normalisieren. Hätte schon gerne eine bunten Controller.

Hm bunt wird schwer:lol:

• Roter und blauer Controller Beitrag #9
ich warte auch noch darauf, dass die preise fallen. ich dachte, das gibt sich nach ein paar monaten, weil sony hier wahrscheinlich nicht genug produziert hat, wie bei der ps4.
aber da die dinger nach 6 monaten immer noch so teuer sind, weiß ich nicht was ich machen soll. ich will unbedingt den blauen, aber für den preis bekomme ich auch fast zwei schwarze. ärgerlich!

und ein controller ist selbst für reine singleplayer eigentlich zu wenig, da der akku ja kaum einen spieleabend lang hält.

• Roter und blauer Controller Beitrag #10
Oepfel schrieb:
Hm bunt wird schwer:lol:

Bunt ist das Gegenteil von farblos (Schwarz, Weiß, Grau). Wüsste nicht was daran schwer sein soll? Vorallem weil im Titel schon zwei bunte Controller Variationen stehen?!

• Roter und blauer Controller Beitrag #11
dafit schrieb:
Bunt ist das Gegenteil von farblos (Schwarz, Weiß, Grau). Wüsste nicht was daran schwer sein soll? Vorallem weil im Titel schon zwei bunte Controller Variationen stehen?!

OK Du hast recht...bei uns ist halt bunt mehrfarbig:D

• Roter und blauer Controller Beitrag #12
Thema:

Roter und blauer Controller

Roter und blauer Controller - Ähnliche Themen

PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben