Roter und blauer Controller

Diskutiere Roter und blauer Controller im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin Da es so wenige Blaue u. Rote Controller zu einem Vernünftigen Preis gibt auf dem Markt,würde ich behaupten das,das...
  • Roter und blauer Controller Beitrag #2
kostet genau soviel wie ein normaler controller. zumindest kosten die normalen bei mir in den läden genau das gleiche. der preis ist wirklich vollkommen in ordnung.;-)

• Roter und blauer Controller Beitrag #3
70 Euro = ein Schnäppchen? ????

nur, weil die farbig sind oder warum?

• Roter und blauer Controller Beitrag #4
Avantgarde83 schrieb:
70 Euro = ein Schnäppchen? ????

nur, weil die farbig sind oder warum?

Amazon kosten die 100-120 manchmal

• Roter und blauer Controller Beitrag #5
das ist krass. Ich würde niemals 70 Euro für einen Controller ausgeben...

• Roter und blauer Controller Beitrag #6
Hier mal was "idealo" im Preisvergleich zum normalen Controller sagt, so zum Vergleich. Schon ein Unterschied...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    100 KB · Aufrufe: 39
  • Roter und blauer Controller Beitrag #7
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich hoffe das sich die Preise mal normalisieren. Hätte schon gerne eine bunten Controller.

• Roter und blauer Controller Beitrag #8
dafit schrieb:
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Ich hoffe das sich die Preise mal normalisieren. Hätte schon gerne eine bunten Controller.

Hm bunt wird schwer:lol:

• Roter und blauer Controller Beitrag #9
ich warte auch noch darauf, dass die preise fallen. ich dachte, das gibt sich nach ein paar monaten, weil sony hier wahrscheinlich nicht genug produziert hat, wie bei der ps4.
aber da die dinger nach 6 monaten immer noch so teuer sind, weiß ich nicht was ich machen soll. ich will unbedingt den blauen, aber für den preis bekomme ich auch fast zwei schwarze. ärgerlich!

und ein controller ist selbst für reine singleplayer eigentlich zu wenig, da der akku ja kaum einen spieleabend lang hält.

• Roter und blauer Controller Beitrag #10
Oepfel schrieb:
Hm bunt wird schwer:lol:

Bunt ist das Gegenteil von farblos (Schwarz, Weiß, Grau). Wüsste nicht was daran schwer sein soll? Vorallem weil im Titel schon zwei bunte Controller Variationen stehen?!

• Roter und blauer Controller Beitrag #11
dafit schrieb:
Bunt ist das Gegenteil von farblos (Schwarz, Weiß, Grau). Wüsste nicht was daran schwer sein soll? Vorallem weil im Titel schon zwei bunte Controller Variationen stehen?!

OK Du hast recht...bei uns ist halt bunt mehrfarbig:D

• Roter und blauer Controller Beitrag #12
Thema:

Roter und blauer Controller

Roter und blauer Controller - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben