Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Update 1.76
Diskutiere Playstation Update 1.76 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Für die PS4 steht ein neues update bereit.
Die Version 1.76 ist 194 MB groß und soll für mehr Stabilität sorgen.
Playstation Update 1.76 Beitrag #1
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Für die PS4 steht ein neues update bereit.
Die Version 1.76 ist 194 MB groß und soll für mehr Stabilität sorgen.
also seit neusten stürzt mein MotoGp 14 immer ab nach einem rennwochenende zwar nicht immer aber immer öfters . Es wird folgender Fehlercode angezeigt CE-34878-0 . Nach dem Update welches ich heute gezogen habe kommt der Fehlercode noch schneller :/ Letztens ist er erst nach ca 5-6Stunden gekommen und heute nach ca. 2Stunden ....
Hat also genau das gegenteil bewirkt :/ Soetwas kannte ich zu MicrosoftZeiten garnicht ... :ärgern:
Playstation Update 1.76 Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Wann lief denn auf der Playstation mal Microsoft ? ...und außerdem, keine Abstürze bei M$...ist ja wohl ironisch gemeint, oder ?! :rofl:
Playstation Update 1.76 Beitrag #7
schmidti18
Punkte Reaktionen
7
Glaub eher er meint, wie er fruher auf der xbox moto gp gespielt hat
Das war jz nicht nur auf MotoGP bezogen Ich hatte auf meiner 360nie irgendwelche probleme bis auf mein Laufwerk welches nach 3 jahren den geist aufgegeben hat Aber an Abstürze kann ich mich abzulut nicht erinnern !
Aber nun ja im großen und ganzem bin ich ganz zufrieden Ich hoffe nur das ich sie nicht wegschicken muss :O
Playstation Update 1.76 Beitrag #9
Arrlon51
Punkte Reaktionen
51
Es soll ja bald update 1.8 kommen.
Darauf wurde ich warten
Ansonsten mal an Sony melden.
Playstation Update 1.76 Beitrag #10
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
Arrlon51 schrieb:
Es soll ja bald update 1.8 kommen.
Darauf wurde ich warten
Ansonsten mal an Sony melden.
Bei mir kommt seit dem Update bei manchen Spielen (First Light) der Fehlercode, dass keine Netzwerkverbindung möglich ist, die PS4 jedoch mit PSN verbunden ist und man kann bei anderen Spielen auch Online zocken, evtl wird da bald das nächste Update nachgeschoben
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...