Beats Studio = kein PartyChat

Diskutiere Beats Studio = kein PartyChat im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass es jmd ähnlich erging und es eine Lösung gibt: Ich nutze meine Beats Studio wireless...
  • Beats Studio = kein PartyChat Beitrag #1
N

Nomade

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass es jmd ähnlich erging und es eine Lösung gibt:

Ich nutze meine Beats Studio wireless mit der PS4. Über das mitgelieferte Kabel kann ich die Beats mit dem Controller verbinden. Der Sound funktioniert wunderbar - bei Spielen und beim PartyChat.
Allerdings funktioniert das Mikro nicht und ich werde nicht im PartyChat gehört.

Angeblich soll das an der neuesten Generation der Controller liegen, die nicht mehr kompatibel mit x-beliebigen Kopfhörern/Headsets sind.

Ich habe auch gelesen, dass mit einem 3,5mm 4-poligen Adapter das Mikro erkannt wird.
Kann das jmd bestätigen?
Allerdings ist mein Kabel 4-polig?!?!

Ansonsten wäre ich für jeden Tip dankbar, der es mir ermöglicht, mit meinen Beats den PartyChat zu nutzen...

beste Grüße

Thema:

Beats Studio = kein PartyChat

Beats Studio = kein PartyChat - Ähnliche Themen

Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Mikrofon: Hallo zusammen, ich nutze meine PS 4 an einem Denon AVR mit einem hochwertigen Stereo Kopfhörer. Die komplette Aufioausgabe geht über den AVR und...
Headset komplett Wireless: Hallo zusammen, wollte mal wissen welche Headsets denn komplett wireless funktionieren?! Ich selber habe das Turtle Beach PX4, an sich ist das ja...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben