Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Diskutiere Plants vs. Zombies: Garden Warfare im Plants vs. Zombies Garden Warfare Forum im Bereich P; Moin Und noch ein Spiel das jetzt doch nicht nur für die MS Freunde da ist. Ab 21 August soll Plants vs.Zombies:Garden Warfare auch für die PS3...
  • Plants vs. Zombies: Garden Warfare Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Und noch ein Spiel das jetzt doch nicht nur für die MS Freunde da ist.

Ab 21 August soll Plants vs.Zombies:Garden Warfare auch für die PS3 und PS4 erscheinen.

Ich freu mich schon drauf,den endlich mal ein Egoshooter der besonderen Art:D

Was haltet Ihr davon?plants-vs-zombies-garden-warfare-450x281.png

• Plants vs. Zombies: Garden Warfare Beitrag #2
Ich freu mich auch drauf :) Wollte das schon immer mal spielen

Thema:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Ähnliche Themen

Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Plants vs Zombies 3: Hallo liebe Gemeinde, da ich neu hier bin stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Peter und meine beiden Jungs spielen PlayStation. Jeder von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben