Lan Party

Diskutiere Lan Party im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Guten Tag Leute, habe ein kleines Problem beim Lan -Zocken von Ghosts. Ich schaff es einfach nicht das 2 Playstations sich gegenseitig finden...
  • Lan Party Beitrag #1
D

Daze

Punkte Reaktionen
13
Guten Tag Leute,

habe ein kleines Problem beim Lan -Zocken von Ghosts.
Ich schaff es einfach nicht das 2 Playstations sich gegenseitig finden.
Zur Herstellung der Verbindung hab ich schon mehere Varianten (Crossover Kabel, Beide Playsis per Lan an 1 Router), bei entsprechender Netzwerkkonfiguration (Beide Playsis im selben Netz etc.) versucht. jedoch ohne Erfolg. Anpingen der Konsolen funktioniert.

Weiss da vllt jemand eine Lösung?

Und gibt es eine Möglichkeit mit 2 PS4s 2vs2 Matches ohne bestehende Internetverbindung zu machen.

Mfg

Daze

• Lan Party Beitrag #2
Kauf Dir besser nen Computer. :D :p

• Lan Party Beitrag #3
Cod ghost hat doch kein LAN modus

• Lan Party Beitrag #4
Doch hat es. Steht doch unter Mehrspieler.

Thema:

Lan Party

Lan Party - Ähnliche Themen

Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
LAN Party Einstellungen: Hallo Zusammen, wollten gestern mit mehreren PS3 eine LAN Party für COD Black Ops machen. Alle PS3´s sind alle auf den neusten Stand upgedatet...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben