Games: 3 für 2 Aktion

Diskutiere Games: 3 für 2 Aktion im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, soeben von Amazon ne Mail bekommen, dass wir als PS4 Vorbesteller die Möglichkeit haben 3 Spiele zum Preis von zwei zu bekommen. das...
  • Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #1
Honkitonki

Honkitonki

Punkte Reaktionen
56
Hi Leute,

soeben von Amazon ne Mail bekommen, dass wir als PS4 Vorbesteller die Möglichkeit haben 3 Spiele zum Preis von zwei zu bekommen.

das ganze lauft so:
Ihr sucht euch aus der Auswahl zwei "Aktionstitel" aus und setzt einen Hacken.
Aktionstitel sind: Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Fifa 14, CoD Ghosts und AC Black Flag.

Ihr könnt dann aus Killzone, Knack und Driveclub wählen, welches ihr gratis möchtet.

Hier die Auswahl:

2chk.jpg

Nun legt ihr die drei Spiele in den Warenkorb und gebt im Bestellprozess euren individuellen Gutscheincode ein (der Code kommt per Mail).

nach erfolgreicher Eingabe sollte der Rabatt abgezogen werden:

ak65.jpg

die gratis games sind zwar bereits durch die bundles abgedeckt, jedoch fehlt dem einen oder anderen ein spiel

Ich für meinen Teil, habe das Killzone "Mega" Bundle vorbestellt und nun Assassins Creed, Fifa und als Gratis Game Knack...
alles in allem Zahlt man so für ein Game 46?
also in Ordnung...

Damit habt ihr auf jedenfall genug "Munition" für euer neues Geschoss aka PS4 ;)

Grüße

Edit: Bilder sind jetzt richtig eingebunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #2
ähm ne frage ;)
ich hab fifa 14 und call of duty ghosts schon bestellt geht des immer noch?

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #3
mhhh wenn es nur die 3 titel sind ist es ja langweilig ;)

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #4
RedlChris-_- schrieb:
ähm ne frage ;)
ich hab fifa 14 und call of duty ghosts schon bestellt geht des immer noch?

kann ich dir leider so nicht beantworten
ich würde so vorgehen:

1. Im Amazon Chat nachfragen ob sie das umbuchen können

oder

2. beide Bestellungen stornieren und es über den beschriebenen Weg der Aktion machen

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #5
The-Sunny schrieb:
mhhh wenn es nur die 3 titel sind ist es ja langweilig ;)

klar wäre eine größere Auswahl an Gratistiteln wünschenswert

Trotzdem eine gute Aktion

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #6
Wäre geil wenn ich nicht nen armer azubi wäre und so oder so nicht so viel geld auf einmal hab ... muss ja mein geld für den release date sparen
lg

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #7
Gammelforce schrieb:
Wäre geil wenn ich nicht nen armer azubi wäre und so oder so nicht so viel geld auf einmal hab ... muss ja mein geld für den release date sparen
lg

Ich Teile mir die Ps4 mit meinem WG Partner ;) Als Student kriegt man nicht viel :(

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #8
Ist ja nichtmal ein gescheites Game auf dem markt, geschweige denn 2 bis 3 =P

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #9
hat jemand auch noch keine mail bekommen?
OCV könnte ich deinen Code haben, wenn du ihn nicht brauchst? :D

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #10
Hast du die ps4 denn vorbestellt? Wenn nicht,kriegst du auch keinen Code. Und ich weiß nicht, ob die Codes übertragbar sind.

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #11
ja am 11.juni xD naja vll fliegt die mail heute noch rein ;)

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #12
Einfach mal nachfragen, die kümmern sich dann schon.

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #13
RedlChris-_- schrieb:
hat jemand auch noch keine mail bekommen?
OCV könnte ich deinen Code haben, wenn du ihn nicht brauchst? :D

Ich hab keine PS4 vorbestellt, wozu auch? Hab ja dadrauf nix zum zocken, Yakuza Ishin kommt erst im februar raus...

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #14
jedem sein bier ;)

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #15
OCV schrieb:
Ich hab keine PS4 vorbestellt, wozu auch? Hab ja dadrauf nix zum zocken, Yakuza Ishin kommt erst im februar raus...

omg jetzt fängt das wieder an :D

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #16
Finde die Auswahl an gratis spiele ziemlich beschränkt aber für geschenkt.

hmm obwohl mir keins der Gratis spiele auch nur annähernd gefällt

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #17
Ich habe mir die Kombination FIFA 14, Call of Duty: Ghosts und Killzone gegönnt, da ich mir FIFA 14 sowieso zum Vollpreis vorbestellt hatte, dachte ich mir, dass 37,50€ pro Spiel (+5€ Versand) ein guter Deal sind. Was nicht gefällt, wird weiter verkauft/getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #18
Hab ich auch bekommen, hab mir BF4, AC & Killzone geholt :)

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #19
Hab mir am donnerstag Fifa 14 , AC 4 und Killzone gegönnt. AC4 inklusive steelbox und pre order box auch noch für lau :cool:

pre order box und steelbox waren samstag schonmal da , da steigt die vorfreude ;)

• Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #20
Ich konnte auch nicht widerstehen, diese Aktion zu nutzen, einfach weil man so schnell nie wieder so günstig an PS4 Spiele kommen wird. :eek:

Habe CoD, AC BF und Knack bestellt. Wie es scheint werde ich morgen oder übermorgen mein erstes PS4 Spiel CoD in Händen halten aber keine PS4 zum Launch haben, lol.

Dadurch, dass die PS4s ja alle weg sind, kann ich dann erstmal die Spiele bezahlen und dann für die PS4 wieder weiter sparen, einfach weil die überall ausverkauft sind und in den freien Handel auch nichts oder so gut wie nichts kommt.

Thema:

Games: 3 für 2 Aktion

Games: 3 für 2 Aktion - Ähnliche Themen

Tausche 15 Euro Rabatt zur Bestellung von Lego Dimension bei Amazon, erst lesen: Hi, Hab ein Code von Amazon geschenkt bekommen, der einem von euch 15 Euro Rabatt beschert. Da meine letzte Aktion leider gelöscht worden ist...
Verkaufe Killzone Shadow Fall neu und ungeöffnet: Hallo, ich verkaufe das Spiel Killzone Shadow Fall aus dem PS4-Killzone Bundle. Das Spiel ist noch in Folie eingeschweißt und somit absolut neu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben