- Games: 3 für 2 Aktion Beitrag #1

Honkitonki
Hi Leute,
soeben von Amazon ne Mail bekommen, dass wir als PS4 Vorbesteller die Möglichkeit haben 3 Spiele zum Preis von zwei zu bekommen.
das ganze lauft so:
Ihr sucht euch aus der Auswahl zwei "Aktionstitel" aus und setzt einen Hacken.
Aktionstitel sind: Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Fifa 14, CoD Ghosts und AC Black Flag.
Ihr könnt dann aus Killzone, Knack und Driveclub wählen, welches ihr gratis möchtet.
Hier die Auswahl:
Nun legt ihr die drei Spiele in den Warenkorb und gebt im Bestellprozess euren individuellen Gutscheincode ein (der Code kommt per Mail).
nach erfolgreicher Eingabe sollte der Rabatt abgezogen werden:
die gratis games sind zwar bereits durch die bundles abgedeckt, jedoch fehlt dem einen oder anderen ein spiel
Ich für meinen Teil, habe das Killzone "Mega" Bundle vorbestellt und nun Assassins Creed, Fifa und als Gratis Game Knack...
alles in allem Zahlt man so für ein Game 46?
also in Ordnung...
Damit habt ihr auf jedenfall genug "Munition" für euer neues Geschoss aka PS4
Grüße
Edit: Bilder sind jetzt richtig eingebunden
soeben von Amazon ne Mail bekommen, dass wir als PS4 Vorbesteller die Möglichkeit haben 3 Spiele zum Preis von zwei zu bekommen.
das ganze lauft so:
Ihr sucht euch aus der Auswahl zwei "Aktionstitel" aus und setzt einen Hacken.
Aktionstitel sind: Battlefield 4, Need for Speed Rivals, Fifa 14, CoD Ghosts und AC Black Flag.
Ihr könnt dann aus Killzone, Knack und Driveclub wählen, welches ihr gratis möchtet.
Hier die Auswahl:

Nun legt ihr die drei Spiele in den Warenkorb und gebt im Bestellprozess euren individuellen Gutscheincode ein (der Code kommt per Mail).
nach erfolgreicher Eingabe sollte der Rabatt abgezogen werden:

die gratis games sind zwar bereits durch die bundles abgedeckt, jedoch fehlt dem einen oder anderen ein spiel
Ich für meinen Teil, habe das Killzone "Mega" Bundle vorbestellt und nun Assassins Creed, Fifa und als Gratis Game Knack...
alles in allem Zahlt man so für ein Game 46?
also in Ordnung...
Damit habt ihr auf jedenfall genug "Munition" für euer neues Geschoss aka PS4
Grüße
Edit: Bilder sind jetzt richtig eingebunden
Zuletzt bearbeitet: