PS4 COD Advanced Warfar Clan sucht Member

Diskutiere PS4 COD Advanced Warfar Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Wir Son´s of Kill (SoK) suchen Members unser Clan besteht seit Ghosts und wir waren eig. sehr Erfolgreich Anforderrungen an Euch ...
  • PS4 COD Advanced Warfar Clan sucht Member Beitrag #1
B

brazy187

Punkte Reaktionen
7
Oberstetten, Baden-Wurttemberg, Germany, Germany
Hey Leute

Wir Son´s of Kill (SoK) suchen Members
unser Clan besteht seit Ghosts und wir waren eig. sehr Erfolgreich
Anforderrungen an Euch : ÜBER 18 und ein Headset müsst ihr haben

Bei Interesse mich im PSN Addden Brazy187 oder paulpelz mein co Leader

dann können wir ein paarmal zusammen zocken um zu sehen ob wir miteinanderv Harmonieren

MFG Manu

Thema:

PS4 COD Advanced Warfar Clan sucht Member

PS4 COD Advanced Warfar Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben