News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Update-Datei: Herunterladen nicht möglich!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jemetho" data-source="post: 923732" data-attributes="member: 76956"><p><strong>AW: Update-Datei. Herunterladen nicht möglich!</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe (hatte) das gleiche Problem. Es ist teilweise mit der Methode von NixGut behoben.</p><p></p><p>Seit ein paar Tagen ist bei mir in den Mitteilungen ein Update von Killzone drin, bei dem "Herunterladen nicht möglich" steht. Es hat mich bis jetzt nicht gestört, da ich zur Zeit Killzone nicht zocke. Gestern wollte ich Stick it to the Man aus dem PS Store runterladen und siehe da, das gleiche Problem. Ich habe gegoogelt und unter anderem das mit dem Router Neustart probiert. Leider hat es nicht geklappt. Dann hab ich die beiden Dateien, also Killzone und Stick it to the Man, aus der Download-Liste gelöscht und die Playstation ausgemacht. </p><p>Heute beim starten der Playstation kam die Meldung dass ein Update für Dead Nation zu der Download-Liste hinzugefügt wird und kurz darauf kam auch schon die Meldung dass der Download erfolgreich war. Ich dachte dass es jetzt wieder funktioniert, aber es kam wieder die Meldung dass Killzone zum herunterladen nicht möglich ist. Ich habe Stick it to the Man wieder runterladen wollen, und wieder das gleiche Problem. Wieder gegoogelt und auf dieses Forum gestoßen. Dann hab ich die Methode von NixGut probiert. D.h. beide Dateien aus dem Download wieder gelöscht und das mit dem 8.8.8.8 beim einrichten von der Internetverbindung eingegeben. Playstation neu gestartet, in den PS Store gegangen und Stick it to the Man zum Download hinzugefügt. </p><p>Und jetzt wird es interesant. Stick it to the Man wurde erfolgreich heruntergeladen und installiert, bei Killzone steht nach wie vor "Herunterladen nicht möglich".</p><p></p><p>Kann mir das jemand erklären?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jemetho, post: 923732, member: 76956"] [b]AW: Update-Datei. Herunterladen nicht möglich![/b] Hallo zusammen, ich habe (hatte) das gleiche Problem. Es ist teilweise mit der Methode von NixGut behoben. Seit ein paar Tagen ist bei mir in den Mitteilungen ein Update von Killzone drin, bei dem "Herunterladen nicht möglich" steht. Es hat mich bis jetzt nicht gestört, da ich zur Zeit Killzone nicht zocke. Gestern wollte ich Stick it to the Man aus dem PS Store runterladen und siehe da, das gleiche Problem. Ich habe gegoogelt und unter anderem das mit dem Router Neustart probiert. Leider hat es nicht geklappt. Dann hab ich die beiden Dateien, also Killzone und Stick it to the Man, aus der Download-Liste gelöscht und die Playstation ausgemacht. Heute beim starten der Playstation kam die Meldung dass ein Update für Dead Nation zu der Download-Liste hinzugefügt wird und kurz darauf kam auch schon die Meldung dass der Download erfolgreich war. Ich dachte dass es jetzt wieder funktioniert, aber es kam wieder die Meldung dass Killzone zum herunterladen nicht möglich ist. Ich habe Stick it to the Man wieder runterladen wollen, und wieder das gleiche Problem. Wieder gegoogelt und auf dieses Forum gestoßen. Dann hab ich die Methode von NixGut probiert. D.h. beide Dateien aus dem Download wieder gelöscht und das mit dem 8.8.8.8 beim einrichten von der Internetverbindung eingegeben. Playstation neu gestartet, in den PS Store gegangen und Stick it to the Man zum Download hinzugefügt. Und jetzt wird es interesant. Stick it to the Man wurde erfolgreich heruntergeladen und installiert, bei Killzone steht nach wie vor "Herunterladen nicht möglich". Kann mir das jemand erklären? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 14
Update-Datei: Herunterladen nicht möglich!
Oben