Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation Plus: Kostenlose Games
Diskutiere Playstation Plus: Kostenlose Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus.
Wie ist n das mit den kostenlosen Games die alle Monate gibt. Sind die nur für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playstation Plus: Kostenlose Games Beitrag #1
A
Aley89
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus.
Wie ist n das mit den kostenlosen Games die alle Monate gibt. Sind die nur für den Monat dann spielbar und dann müsste man sich die kaufen wenn sie ihm gefallen? Oder sind die Spiele dann immer spielbar? Was passiert wenn ich mal die Mitgliedschaft für einen Monat aussetze ist dann alles weg?
vergibt mir die Unwissenheit dazu. Ich hatte noch nie PS. War immer Xbox- Fan aber nach der kacke die M.... abgezogen hat hab ich nun das Lager gewechselt. Und auf der Ps 3 gab es echt tolle Spiele Uncharted usw.
Das beantwortet seine Fragen jetzt nicht wirklich, oder hat er nach einer Liste der Spiele gefragt?
Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie.
Du kannst sie immer nur spielen, wenn du auch PlaystationPlus Mitglied bist. Wenn du mal spontan einen Monat kein PS+ Mitglied sein möchtest, verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!
Playstation Plus: Kostenlose Games Beitrag #4
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
AW: Playstation Plus Frage?
pyrinae schrieb:
Das beantwortet seine Fragen jetzt nicht wirklich, oder hat er nach einer Liste der Spiele gefragt?
Und ich denke Du hast den ganzen Fred nicht gelesen oder;-)
Und sorry du widersprichst dich da ein wenig: "Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie."
"verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!"
Hallo liebe Leute tut ich hab ne Frage zu Playstation Plus.
Wie ist n das mit den kostenlosen Games die alle Monate gibt. Sind die nur für den Monat dann spielbar und dann müsste man sich die kaufen wenn sie ihm gefallen? Oder sind die Spiele dann immer spielbar? Was passiert wenn ich mal die Mitgliedschaft für einen Monat aussetze ist dann alles weg?
vergibt mir die Unwissenheit dazu. Ich hatte noch nie PS. War immer Xbox- Fan aber nach der kacke die M.... abgezogen hat hab ich nun das Lager gewechselt. Und auf der Ps 3 gab es echt tolle Spiele Uncharted usw.
Die spiele die du durch Playstation plus erwirbst bleiben in deiner download liste.
Solange Playstation plus aktiv ist kannst du die spiele runterladen und spielen, aber sobald es abgelaufen ist kannst du nichts von beidem bis du die Mitgliedschaft verlängert hast.
Ich z. B habe Playstation plus seit knapp 2 Jahren und bei mir haben sich schon eine menge spiele an gesammelt.
:smoke:
Playstation Plus: Kostenlose Games Beitrag #6
pyrinae
Punkte Reaktionen
2
AW: Playstation Plus Frage?
Oepfel schrieb:
Hä wie Bitte und was ist mit Post Nr.9
Und ich denke Du hast den ganzen Fred nicht gelesen oder;-)
Und sorry du widersprichst dich da ein wenig: "Wirklich besitzen tust du die Spiele,die du 'kostenlos' ergatterst, nie."
"verfallen die Spiele nicht, du kannst sie aber nicht weiterhin spielen. Dafür müsstest du dir zuerst wieder eine Mitgliedschaft holen!"
Inwiefern widerspricht sich das? Er besitzt sie ja nicht. Da sie an das Abo gebunden sind. Wären sie in seinem wirklichen Besitz, könnte er sie ja auch spielen, wenn er das Abo nicht hat. xd
Und sie verfallen insofern nicht, dass er sie nicht "neu kaufen" müsste, wen er das Abo mal nicht hat. Sie sind ja weiterhin an seinen Account gebunden, nur eben nicht erreichbar für ihn – sofern er kein Abo mehr hat.
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...