Killzone Shadow Fall Unboxing

Diskutiere Killzone Shadow Fall Unboxing im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; In den USA ist es inzwischen auch schon in die Läden gekommen, hier jedoch wird es pünktlich zum Release erscheinen. Der YouTuber xRadicalAurax...
  • Killzone Shadow Fall Unboxing Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
In den USA ist es inzwischen auch schon in die Läden gekommen, hier jedoch wird es pünktlich zum Release erscheinen. Der YouTuber xRadicalAurax hat gestern eines der Launch-Titel der PS4 vor der laufenden Kamera ausgepackt, um sich und den Zuschauern einen ersten Eindruck vom Äußerlichen eines PS4 Spiels zu machen. Von IGN gibt es ebenfalls ein Unboxing, bisher jedoch nur auf der eigenen Homepage.
Das Unboxing von xRadicalAurax

Das Unboxing von IGN

• Killzone Shadow Fall Unboxing Beitrag #2
Erinnert mich an eine Blue Ray :p

• Killzone Shadow Fall Unboxing Beitrag #3
FastDriver schrieb:
Erinnert mich an eine Blue Ray :p

ok, verstehe zwar nicht so ganz wieso, aber wahrscheinlich ist das so wie hier:

Thema:

Killzone Shadow Fall Unboxing

Killzone Shadow Fall Unboxing - Ähnliche Themen

Verkaufe Killzone und Battlefield-Hardline für PS4: Verkaufe oder Tausche Killzone-Shadow Fall und Battlefield-Hardline für PS4. Tausch gegen Controller auch möglich. Tausch gegen 1 Spiel auch...
Verkaufe Killzone shadow fall ovp ps4: Guten Tag Verkaufe hier 2 mal killzone shadow fall für die ps4. 1 davon ist noch originalverpackt und das zweite ist zwar nicht mehr...
Verkaufe CoD: Advanced Warfare, Far Cry 4 und Killzone: Shadow Fall: Hallo, ich verkaufe die PS4 Spiele: Call of Duty: Advanced Warfare..........[35 Euro] Far Cry 4..........................................[35...
Verkaufe Killzone Shadow Fall PS4: Hallo zusammen, zum Verkauf steht das PS4 Spiel Killzone Shadow Fall. Zustand so gut wie neu, 1x gespielt Preis: 15€ Versand: 2€ zusätzlich...
Tausche killzone shadow fall ps4: Tausche Killzone Shadow Fall für ps4

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben