News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watchdogs-Frust beim Onlinemodus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="zajatu" data-source="post: 923859" data-attributes="member: 66508"><p>Hallo Leute,</p><p>so gut mir Watchdogs gefällt, umso frustrierter bin ich momentan beim Onlinemodus.</p><p>Hab eben noch nicht so lange gespielt, aber wenn ich merke dass ich gehackt werde,</p><p>weiss ich garnicht so recht was ich machen soll. Ich lauf da im Kreis rum, scanne umstehende,</p><p>schiesse mal in die Luft um zu sehen wer vielleicht wegrennt, aber hab nicht so wirklich den </p><p>Plan wie ich den Hacker finden kann. Habt ihr da ein paar Tips wie man am besten vorgeht?</p><p>Als ich einmal versucht habe jemanden zu hacken, wusste der anscheinend schon dass ein Hacker </p><p>kommt, kann das sein? Er hat nämlich an einer Kreuzung gestanden und sich nicht bewegt, bis </p><p>ich in die Nähe kam und da hat er mich auch schon bemerkt. Klar, ich hätte mich über Kameras</p><p>nähern können. Meine Frage ist eher: Kann er gewusst haben, dass sich bald ein Hacker nähert?</p><p>Ich krieg nämlich auch manchmal so Hackingangebote und wenn ich die annehmen würde,</p><p>wüsste ich ja auch dass gleich jemand versucht mich zu hacken. </p><p>Deshalb hab ich schon befürchtet, dass es eine Einstellung gibt im Spielmenü, dass man eigentlich</p><p>offline spielt, aber bei Bedarf einen Hackversuch anfordert. Also in jedem Fall weiss, dass ein </p><p>Versuch blüht. Ach, keine Ahnung! Irgendwelche Tips und mit welchen Onlineeinstellungen spielt ihr?</p><p>Vielen Dank schonmal,</p><p>bin echt gefrustet!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zajatu, post: 923859, member: 66508"] Hallo Leute, so gut mir Watchdogs gefällt, umso frustrierter bin ich momentan beim Onlinemodus. Hab eben noch nicht so lange gespielt, aber wenn ich merke dass ich gehackt werde, weiss ich garnicht so recht was ich machen soll. Ich lauf da im Kreis rum, scanne umstehende, schiesse mal in die Luft um zu sehen wer vielleicht wegrennt, aber hab nicht so wirklich den Plan wie ich den Hacker finden kann. Habt ihr da ein paar Tips wie man am besten vorgeht? Als ich einmal versucht habe jemanden zu hacken, wusste der anscheinend schon dass ein Hacker kommt, kann das sein? Er hat nämlich an einer Kreuzung gestanden und sich nicht bewegt, bis ich in die Nähe kam und da hat er mich auch schon bemerkt. Klar, ich hätte mich über Kameras nähern können. Meine Frage ist eher: Kann er gewusst haben, dass sich bald ein Hacker nähert? Ich krieg nämlich auch manchmal so Hackingangebote und wenn ich die annehmen würde, wüsste ich ja auch dass gleich jemand versucht mich zu hacken. Deshalb hab ich schon befürchtet, dass es eine Einstellung gibt im Spielmenü, dass man eigentlich offline spielt, aber bei Bedarf einen Hackversuch anfordert. Also in jedem Fall weiss, dass ein Versuch blüht. Ach, keine Ahnung! Irgendwelche Tips und mit welchen Onlineeinstellungen spielt ihr? Vielen Dank schonmal, bin echt gefrustet! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
W
Watch Dogs
Watchdogs-Frust beim Onlinemodus
Oben