Frage zum Playstation TV Gerät?

Diskutiere Frage zum Playstation TV Gerät? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was kann man damit genau tun, soviel ich mitbekommen hab PS3 PSP und PS Vita games auf PS4 Zocken. Oder zu was das teil gut ist. Kann mir da wer...
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Was kann man damit genau tun, soviel ich mitbekommen hab PS3 PSP und PS Vita games auf PS4 Zocken.
Oder zu was das teil gut ist.

Kann mir da wer nen link zu ner genaueren info posten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #2
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #3
Ok danke schön.

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #4
Hab es durchgelese und nen Video dazu gesehn, hört sich ja an als wäre das teil müll, naja auflösung und der umgang mit Controler.

ausserdem anscheinend nutzlos wenn man nur 1TV hat.

Oder?

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #5
Würde ich so unterschreiben.

Ist nicht schlecht, wenn es um das Streamen auf einen zweiten TV geht.
Allerdings auch das nur in begrenzter Auflösung.
Ich persönlich würde mir das Teil nicht anschaffen.

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #6
Ich eher auch nicht, naja mein TV ist immer frei.

Thx nochmal tw0lee90

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Playstation TV Gerät?

Frage zum Playstation TV Gerät? - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben