Frage zum Playstation TV Gerät?

Diskutiere Frage zum Playstation TV Gerät? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was kann man damit genau tun, soviel ich mitbekommen hab PS3 PSP und PS Vita games auf PS4 Zocken. Oder zu was das teil gut ist. Kann mir da wer...
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Was kann man damit genau tun, soviel ich mitbekommen hab PS3 PSP und PS Vita games auf PS4 Zocken.
Oder zu was das teil gut ist.

Kann mir da wer nen link zu ner genaueren info posten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #2
  • Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #3
Ok danke schön.

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #4
Hab es durchgelese und nen Video dazu gesehn, hört sich ja an als wäre das teil müll, naja auflösung und der umgang mit Controler.

ausserdem anscheinend nutzlos wenn man nur 1TV hat.

Oder?

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #5
Würde ich so unterschreiben.

Ist nicht schlecht, wenn es um das Streamen auf einen zweiten TV geht.
Allerdings auch das nur in begrenzter Auflösung.
Ich persönlich würde mir das Teil nicht anschaffen.

• Frage zum Playstation TV Gerät? Beitrag #6
Ich eher auch nicht, naja mein TV ist immer frei.

Thx nochmal tw0lee90

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zum Playstation TV Gerät?

Frage zum Playstation TV Gerät? - Ähnliche Themen

Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben