Neue PSN Freunde

Diskutiere Neue PSN Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Wie ihr alle habe ich öfters mal das verlangen zu zocken, da meine momentanen PSN Freunde aber leider noch nicht zur PS4 gewechselt sind...
  • Neue PSN Freunde Beitrag #1
N

NiggiYeaH1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie ihr alle habe ich öfters mal das verlangen zu zocken,
da meine momentanen PSN Freunde aber leider noch nicht zur PS4 gewechselt sind,
frage ich ihr ob jemand in Zukunft Lust hat mit mir Battlefield 4 oder Fifa 14 zu spielen.
Fall ja: meine PSN NAme ist: NiggiYeaH
danke im vorraus :)

• Neue PSN Freunde

Anzeige

Thema:

Neue PSN Freunde

Neue PSN Freunde - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Oben