Neue PSN Freunde

Diskutiere Neue PSN Freunde im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, Wie ihr alle habe ich öfters mal das verlangen zu zocken, da meine momentanen PSN Freunde aber leider noch nicht zur PS4 gewechselt sind...
  • Neue PSN Freunde Beitrag #1
N

NiggiYeaH1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Wie ihr alle habe ich öfters mal das verlangen zu zocken,
da meine momentanen PSN Freunde aber leider noch nicht zur PS4 gewechselt sind,
frage ich ihr ob jemand in Zukunft Lust hat mit mir Battlefield 4 oder Fifa 14 zu spielen.
Fall ja: meine PSN NAme ist: NiggiYeaH
danke im vorraus :)

• Neue PSN Freunde

Anzeige

Thema:

Neue PSN Freunde

Neue PSN Freunde - Ähnliche Themen

Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Oben