Minecraft

Diskutiere Minecraft im Minecraft Forum im Bereich M; Huhu hab gelesen, dass ps3 Spieler Minecraft fuer PS4 billiger bekommen. Wie ist das als PC Spieler? Gibts da auch nen Vergünstigung oder muss...
  • Minecraft Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Huhu

hab gelesen, dass ps3 Spieler Minecraft fuer PS4 billiger bekommen.

Wie ist das als PC Spieler?

Gibts da auch nen Vergünstigung oder muss man den kompletten Preis ( Tippe mal 19,95€) bezahlen ?

Thx im vorraus

• Minecraft

Anzeige

• Minecraft Beitrag #2
Du musst den vollen Preis bezahlen, also wahrscheinlich 19.99 €.

• Minecraft Beitrag #3
Ich hätte da mal eine Frage zu Minecraft.
Kann man die Welten der Freunde speichern oder muss ich immer warten bis die Person Online kommt?

• Minecraft Beitrag #4
Sofern ich weiß musst du leider immer auf denjenigen warten, der die Welt erstellt hat. :-/

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben