Minecraft

Diskutiere Minecraft im Minecraft Forum im Bereich M; Huhu hab gelesen, dass ps3 Spieler Minecraft fuer PS4 billiger bekommen. Wie ist das als PC Spieler? Gibts da auch nen Vergünstigung oder muss...
  • Minecraft Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Huhu

hab gelesen, dass ps3 Spieler Minecraft fuer PS4 billiger bekommen.

Wie ist das als PC Spieler?

Gibts da auch nen Vergünstigung oder muss man den kompletten Preis ( Tippe mal 19,95€) bezahlen ?

Thx im vorraus

• Minecraft

Anzeige

• Minecraft Beitrag #2
Du musst den vollen Preis bezahlen, also wahrscheinlich 19.99 €.

• Minecraft Beitrag #3
Ich hätte da mal eine Frage zu Minecraft.
Kann man die Welten der Freunde speichern oder muss ich immer warten bis die Person Online kommt?

• Minecraft Beitrag #4
Sofern ich weiß musst du leider immer auf denjenigen warten, der die Welt erstellt hat. :-/

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben! Normalerweise kostet der Trip mit...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben