Nervige TIPPS Info

Diskutiere Nervige TIPPS Info im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, folgendes Problem geht bei mir einfach nicht weg. Habe jetzt das aktuelle Update runtergeladen wo auch div. Bugs gefixt sind (angeblich)...
  • Nervige TIPPS Info Beitrag #1
C

celifan

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

folgendes Problem geht bei mir einfach nicht weg. Habe jetzt das aktuelle Update runtergeladen wo auch div. Bugs gefixt sind (angeblich) aber wenn ich aufdrehe kommt immer und immer wieder das Popup mit "TIPPS".. wie bekomme ich den sch.... weg es nervt einfach nur mehr - ich weiß ich kann es wegdrücken aber es geht ums Prinzip.. Danke für die Hilfe

mfg
Ren

Thema:

Nervige TIPPS Info

Nervige TIPPS Info - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
PS4 funktioniert nicht im Netzwerk: Hallo liebe Gemeinde! :) Ich habe folgendes Problem: Meine PS4 hat im WLAN Netzwerk sehr sehr sehr langsame Down-und Upload Geschwindigkeiten von...
PS4 Ping bei diversen spielen (Unitymedia): Hallo Leute ich bin es mal wieder und suche nun Rat, da ich mal wieder durch Internetrecherche nicht weiter komme. Es geht um folgendes Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben