Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread

Diskutiere Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread im Bloodborne Forum im Bereich B; Ich hab mal nen allgemeinen thread zum bloodborne koop aufgemacht, damit man vll kleinere fragen beantwortet bekommt. Ich kenn das mp-feat. ja...
  • Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #1
Trimmi

Trimmi

Punkte Reaktionen
102
Ich hab mal nen allgemeinen thread zum bloodborne koop aufgemacht, damit man vll kleinere fragen beantwortet bekommt.

Ich kenn das mp-feat. ja auch den souls teilen und wollte mal wissen wie das bei bloodborne funktioniert. Damit mein ich jetzt nich den hilferuf und das anbieten der hilfe, sondern eher einen konvensionellen koop mit freunden, ist das möglich und in welchen rahmen?
geht das zb nur diesen dungeons die sich wandeln, oder im kompletten spiel?

Wie ist das beim sterben, kehrt man zur lampe zurück und ist wieder in getennten welten oder ist gemeinsam veranlasst .. kann man sich zb gegenseitig wiederbeleben?

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #2
Also: Koop ist grundsätzlich in jedem Bereich möglich. Allerdings können nicht zwei Spieler in einem Bereich den Koop nutzen, falls sie in diesem Bereich bereits den Boss getötet haben.

Wenn man im Koop ist und man stirbt, wird man a) an den Start zurückgesetzt (als Hilferufender) und b) in seine Welt zurückgeschickt (als Hilfeleistender).

Wiederbeleben kann man sich nicht

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #3
Koop geht bei mir leider gar nicht... ich habe alle Ports freigegeben sogar die Firewall in meinem Router abgeschaltet aber mehr als die Nachricht (Es wurde eine Nachhallende Glocke endeckt) kommt nicht es passiert einfach null.

Habe es auch mit einem Passwort probiert mein Bruder konnte auch da nicht Joinen.

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #4
Wenn ihr beide das gleiche PW habt und am gleichen Ort seid, sollte derjenige, der die kleine!! Glocke geläutet hat, in die Welt desjenigen kommen, der die Herausforderungsglocke geläutet hat.

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #5
Das mit den Glocken war mir bekannt.
Es liegt einfach an meinem alten Router obwohl ich alle Ports freigegeben habe.
ich habs bei meinem Bruder am Router getestet und schon könnte er mir joinen

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #6
Kann mannirgendwo direkt festlegen, dass man mit nem kumpl spielt?

• Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread Beitrag #7
Ihr könnt beide ein passwort anlegen dann kann nur dein Kumpel joinen

Thema:

Bloodborne | allgemeiner KoOp Thread

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben