Headset für die PS4?

Diskutiere Headset für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, ich möchte mir eigentlich ein Headset kaufen was für meine jetztige PS3 u. für meine kommende PS4 ideal ist. Ich überlege, ob ich...
  • Headset für die PS4? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

ich möchte mir eigentlich ein Headset kaufen was für meine jetztige PS3 u. für meine kommende PS4 ideal ist.
Ich überlege, ob ich mir das Sony MDR DS6500 kaufen soll.

Meine Frage ist nun: Ist das Sony Headset mit der PS4 kompatibel?
Ich habe jetzt vermehrt gelesen das Bluetooth-Headset überhaupt nicht kompatibel sein werden.

Ich hoffe ihr könnt mir alle helfen oder mir Alternativen für ein Headset nennen das Surround 7.1 hat und perfekt zum Zocken und Filme schauen ist.

Wenn diese Frage schon anderweitig gestellt wurde sorry für meine Unwissenheit :D

Vielen Dank

• Headset für die PS4? Beitrag #2
falscher berreich --- bekommst ne antwort wenn der thread im richtigen berreich ist :-*

• Headset für die PS4? Beitrag #3
Auszug aus der FAQ von Sony:

Below is an overview of certain features that have been announced that will not be available when PS4 launches in North America.

• Share controller via the internet to assist a friend
  • Suspend/Resume mode
  • Wireless Stereo Headsets support
    • Wireless Stereo Headset
    • Pulse Wired Stereo Headset
    • Pulse Wireless Stereo Headset Elite Edition

Ergo: Noch funktionieren auch die aktuellen originalen Sony Headsets nicht. Es wird sicherlich eine Lösung kommen.

Thema:

Headset für die PS4?

Headset für die PS4? - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
Headset und Soundkarte mit PS4 Pro: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben