News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Lüfter bei Playstation 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Katsuhiko" data-source="post: 904123" data-attributes="member: 75167"><p>Beim Anlaufen bis die Lüfter geregelt werden ist es normal das die auf hochturen kurz laufen.</p><p></p><p>Im Menü ist meine dann relativ leise und wird auch nicht sonderlich warm.</p><p></p><p>Abhängig von dem Spiel, wird der Lüfter schneller aber wird von dem Spielton übertönt.</p><p></p><p>Selbst nach Stunden (Knack / Resogun etc.) ist meine PS4 bisher Handwarm.</p><p></p><p>Bei der PS3 gab es über Stromlos > Eject halten > Strom ein (PS3 einschalten)</p><p>ein Lüfter Reinigungsprogramm zum entstauben der Konsole. In wie fern ähnliches</p><p>bei der PS4 existiert, habe ich mir bisher noch nicht angesehen.</p><p></p><p>So gesehen ist ein dauerhaftes laufen der Lüfter mit hoher Drehzahl möglich,</p><p>die Frage bleibt, warum macht diese das bei dem TE.</p><p></p><p>Defekt oder Software hänger?!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Katsuhiko, post: 904123, member: 75167"] Beim Anlaufen bis die Lüfter geregelt werden ist es normal das die auf hochturen kurz laufen. Im Menü ist meine dann relativ leise und wird auch nicht sonderlich warm. Abhängig von dem Spiel, wird der Lüfter schneller aber wird von dem Spielton übertönt. Selbst nach Stunden (Knack / Resogun etc.) ist meine PS4 bisher Handwarm. Bei der PS3 gab es über Stromlos > Eject halten > Strom ein (PS3 einschalten) ein Lüfter Reinigungsprogramm zum entstauben der Konsole. In wie fern ähnliches bei der PS4 existiert, habe ich mir bisher noch nicht angesehen. So gesehen ist ein dauerhaftes laufen der Lüfter mit hoher Drehzahl möglich, die Frage bleibt, warum macht diese das bei dem TE. Defekt oder Software hänger?!? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Lüfter bei Playstation 4
Oben