Amazon Instant Video mit iPhone steuern

Diskutiere Amazon Instant Video mit iPhone steuern im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte. Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde...
  • Amazon Instant Video mit iPhone steuern Beitrag #1
C

cplpro227

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit April besitze ich nun die PS4, nachdem ich mich endlich von der PS3 verabschieden konnte.
Auch schon auf der PS3 war ich Prime Kunde von Amazon, weshalb ich auch in Instant Video sehr aktiv bin. Dies möchte ich nun mit der PS4 weiterführen.
Wenn ich abends im Bett gelegen habe und der Sleeptimer am TV gestellt war, konnte ich bei der 3er den Controller einfach ausschalten und weiterschauen.

Bei der PlayStation 4 ist das nun ja nicht mehr möglich, da zum weiterschauen kein Controller abgemeldet sein darf. Nun gibt es doch die PlayStation - App mit der Remote Funktion am iPhone. Habe es versucht, den Controller auszuschalten (auszuloggen) und dann die Remote Funktion zu nutzen. Im Prinzip läuft alles super, im Menü kann ich wunderbar durchswipen. Aber in der Instant Video App funktioniert die iPhone Steuerung nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit,
dies zu lösen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ohne den Controller eingeschaltet zu lassen, Instant Video zu schauen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Thema:

Amazon Instant Video mit iPhone steuern

Amazon Instant Video mit iPhone steuern - Ähnliche Themen

Amazon Prime Video App nur auf Englisch??: Hallo zusammen! Ich habe heute zum ersten Mal versucht, über meine PS 4 einen Film von Amazon Prime Video zu schauen. Obwohl der...
Amazon Prime Instant Grottenschlechte Qualtität: Hi Leute, wollte gestern auf Amazon Prime Instant Video den Film Medicus anschauen. Leider war er nicht wie auf dem Cover angegeben in HD. Das...
AMAZON Prime Instant Video: Ab morgen, den 26.02.2014, startet der Video streaming Dienst von Amazon exklusiv für Prime Kunden. Bisher gab es von Amazon das Video Angebot...
Amazon Instant Video Vollbild?: Halialo Leute :) Hab Folgendes Problem wenn ich ein Film auf meiner Ps3 in der App Amazon Instant Video anschaue sei es in Standard...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben