Touchpad PS4 Controller

Diskutiere Touchpad PS4 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an meinem PS4 Controller ist das Touchpad defekt wischen geht nicht mehr und die äußeren durckpunkte auch nicht nur noch in der mitte...
  • Touchpad PS4 Controller Beitrag #1
K

koMahr

Punkte Reaktionen
1
Hallo an meinem PS4 Controller ist das Touchpad defekt wischen geht nicht mehr und die äußeren durckpunkte auch nicht nur noch in der mitte.

Jetzt wollte ich wissen ob man eventuell an ein einzelndes Touchpad rankommt ?

Thema:

Touchpad PS4 Controller

Touchpad PS4 Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben