Vielflieger

Diskutiere Vielflieger im FIFA 10 Forum im Bereich F; Beschreibung: Gewinne in jedem Stadion ein Spiel. Tipps: Im Estadio Santiago Bernabeu muss man nicht spielen, um diese Trophy zu erhalten. Hier...
  • Vielflieger Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
vielflieger.png

Beschreibung:
Gewinne in jedem Stadion ein Spiel.

Tipps:
Im Estadio Santiago Bernabeu muss man nicht spielen, um diese Trophy zu erhalten. Hier ist noch eine Liste der Stadien zum abhaken.

Anhänge

• fifa10-stadien.pdf
    94,3 KB · Aufrufe: 18
  • Vielflieger

Anzeige

• Vielflieger Beitrag #2
Also ich hab gerade im Estadio Charmati gespielt, aber das war dann das Bernabeu, das habe ich aber sowieso extra runtergeladen gehabt, woran kann das liegen?

• Vielflieger Beitrag #3
Raick91 schrieb:
Also ich hab gerade im Estadio Charmati gespielt, aber das war dann das Bernabeu, das habe ich aber sowieso extra runtergeladen gehabt, woran kann das liegen?

Das Estadio Charmati sieht zwar so aus wie das Bernabeu, ist aber ein anderes. Im Bernabeu musst du übrigens nicht gewinnen weil es ein DLC ist.

• Vielflieger Beitrag #4
Ja aber der Kommentator hat dann in dem Charmati aufeinmal so eine Story über das Bernabeu erzählt, das Deutsche Mannschaften an dieses Stadion keine guten Erinnerungen haben oder sowas xd

• Vielflieger Beitrag #5
Die Kommentatoren haben doch sowieso einen Schuss ^^ Die erzählen manchmal so einen Müll...

Thema:

Vielflieger

Vielflieger - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
THE400 Mini: Nostalgisches Atari 400 Remake - Jetzt vorbestellen & Retro Gaming erleben: Bist du bereit für eine Zeitreise in die Welt der 8-Bit-Videospiele? Dann habe ich gute Nachrichten für dich! Retro Games Ltd. und PLAION haben...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben