CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden!

Diskutiere CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden! im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; Hey Leute,,, Ich bin ein wenig verzweifelt und inzwischen auch ziemlich, ziemlich verärgert,,, Ich hab letzten Freitag von meinem Händler die...
  • CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden! Beitrag #1
D

Dan1

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,,,

Ich bin ein wenig verzweifelt und inzwischen auch ziemlich, ziemlich verärgert,,,

Ich hab letzten Freitag von meinem Händler die COD:AW Day zero Edition bekommen, habe gleich alle updates und das Add-on "Advanced Warfare" heruntergeladen,,,
So... nun steht da aber seit Freitag in meinem Downloadordner auf der PS4: "Wartet auf Installation..." aber bei dem Spiel und Add-on´s steht " aber im game ist kein Bonus Inhalt vorhanden...NICHTS!

Ich hab inzwischen das Spiel gelöscht und wieder Installiert, die updates und das Add-on auch wieder geladen und die gleiche Nummer wie vorher, kein Bonus Inhalt, es steht wieder im Ordner "Wartet auf Installieren..." wenn Ich drauf klicke passiert auch nichts!

Ich habe ACTIVISION angeschrieben, Seldgehammer und nichts kam zurück, bei ACTIVISION in der community hab Ich aber gelesen das viele andere auch das problem haben und keinem wurde bis jetzt geholfen geschweige das es ein statement von ACTIVISION gibt,,,

hat jemand von euch einen Rat?!

Greetz Dan

• CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden! Beitrag #2
Moin!
Das gleiche Problem bei dem neuen Premium-Creature-DLC für 3,99€ aus dem Store!!!
Inhalt wird runtergeladen - kann dann aber nicht installiert werden.
Sehr, sehr ärgerlich!
Hat das noch jemand? Kann jemand helfen?
Auf Hilfe vom Hersteller oder Sony zu hoffen ist wohl zwecklos!

Gruß
Rocket-Landi

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden! Beitrag #3
...leider keine Besserung trotz 1,53 GB Hotfix von heute.

Thema:

CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden!

CoD: Advanced Warfare Day Zero- Inhalte kann nicht installiert werden! - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche call of duty advanced warfare day zero edition xbox one: es handelt sich hier zwar um ein ps4 forum aber ich versuche es trotzdem. biete hier 2 mal das spiel call of duty advanced warfare in der day...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...
Offizieller Season Pass Trailer zu Call of Duty: Advanced Warfare: Maximale Action mit Call of Duty: Advanced Warfare erlebt ihr mit dem Season-Pass zum Game, der folgende Bonusinhalte für ein einmaliges...
Gameplay Launch Trailer von Call of Duty: Advanced Warfare: Der Shooter Call of Duty: Advanced Warfare befördert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke vollkommen verwüstet ist. Die einzige...
Verkaufe PS4 Call of Duty Advance Warfare Day Zero Edition (Codes unbenutzt): Hallo, biete PS4 Call of Duty Advance Warfare Day Zero Edition (Codes unbenutzt) zum Verkauf an. Alles befindet sich in einem neuwertigem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben