Nfs origin Problem

Diskutiere Nfs origin Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe heute Mittag mein pw. bei origin geändert da ich die App nutzen wollte zum Spiel. aber ich wusste das pw nicht mehr da es auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nfs origin Problem Beitrag #1
S

Schavel

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Ich habe heute Mittag mein pw. bei origin geändert da ich die App nutzen wollte zum Spiel.
aber ich wusste das pw nicht mehr da es auf der ps4 ja automatisch anhand der psn Daten scheinbar anmeldet.
Jetzt da ich es geändert habe so denke ich mal kann ich das Spiel auf der ps4 nicht mehr öffnen beim startbildschirm erscheint Bei EA Servern anmelden und nach einer Zeit verschwindet die schrift und das Bild wird dunkel.
wie muss ich jetzt vorgehen dies wieder zum laufen zu bringen?
lg

• Nfs origin Problem Beitrag #2
Hab ich auch ... Origin Server sind wohl in Wartung ... Ich habe nichts geändert und dennoch das gleiche Problem !

• Nfs origin Problem Beitrag #3
Update,
also ich hoffe das es nur eine Wartung ist, allerdings kann ich mich in der App auf dem ipad ganz normal anmelden und die Karte betrachten usw.
Es kam aber gerade eine neue Meldung am start Bildschirm und zwar ich soll mich im Playstation anmelden nach einem ok kam die Meldung abgemeldet und das Playstation plus benötigt wird dieses ist aber nicht in meinem Land verfügbar ich konnte danach zu mindestens wieder spielen.
wie ist das jetzt einzuordnen?
liegt es an ea oder am psn?

• Nfs origin Problem Beitrag #4
Immerhin liegt es nicht an uns 😂😂👍
Den Bildschirm hatte ich dann auch gestern , allerdings passierte nix als ich x drücken sollte :-(

• Nfs origin Problem Beitrag #5
So bei mir gehts jetzt wieder:) scheinbar zu viele das Spiel bekommen

• Nfs origin Problem Beitrag #6
Sollte ja dann geklärt sein - falls noch Diskussionsbedarf bestehen sollte könnt ihr dann im extra für NFS angelegten Unterforum weitermachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nfs origin Problem

Nfs origin Problem - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung möglich!: Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben