PS4 Controller & Touchpad Einrichten

Diskutiere PS4 Controller & Touchpad Einrichten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute , Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen , habe in der SuFu nichts gefunden. Wie genau nutzt man denn den Touchpad im PS...
  • PS4 Controller & Touchpad Einrichten Beitrag #1
G

gamer00

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute ,

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Fragen , habe in der SuFu nichts gefunden.

Wie genau nutzt man denn den Touchpad im PS Menü und in den Spielen ? Ich habe noch keine Verwendung gefunden dafür...

Und wie kann man den Sound bei den Controller einstellen , sodass immer parallel Sound da ist zum Fernseher

• PS4 Controller & Touchpad Einrichten Beitrag #2
Bisher gibt es nur eine Einstellung für die Lautstärke
vom Controller in den Einstellungen unter Geräte.

Eine Benutzung dafür ist Spiele/Anwendungsgesteuert.

Thema:

PS4 Controller & Touchpad Einrichten

PS4 Controller & Touchpad Einrichten - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykyr
Oben