Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein

Diskutiere Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, mein Sohn wollte Call of Duty Ghosts auf seine PS4 upgraden, der Betrag wurde auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Leider findet sich...
  • Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, mein Sohn wollte Call of Duty Ghosts auf seine PS4 upgraden, der Betrag wurde auch von meiner Kreditkarte abgebucht. Leider findet sich aber nirgends ein Fortschrittbalken und möchte man es wiederholen, kommt die Nachricht, das es bereits gedownloaded wird. Kann das nun wirklich im Hintergrund passieren und dauert ewig?

• Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein Beitrag #2
Welche Leitung habt ihr? Schon mal die PS neu gestartet bzw. in den Mitteilungen -> Downloads nachgeschaut ob diese Datei hier vorhanden ist?

Thema:

Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein

Kein Fortschrittsbalken bei upgrade auf PS4, kann das sein - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben