Ps Store Januar Angebote

Diskutiere Ps Store Januar Angebote im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend, bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des...
  • Ps Store Januar Angebote Beitrag #1
S

Sagichnet

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des Januar Angebots statt 70 nur noch 35 kosten, allerdings ist bei mir im ps store noch alles beim alten... ?
mfg

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #2
Die Preise sind für die PS 3 ... kauf es dir z.b für die PS 3 und dann Upgrade für weitere 9.99 für die PS 4 Version

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #3
Chickogringo schrieb:
Die Preise sind für die PS 3 ... kauf es dir z.b für die PS 3 und dann Upgrade für weitere 9.99 für die PS 4 Version
Ja wie soll ich sie denn für die ps3 kaufen? Geht das nicht im Store, auch wenn man eine ps4 hat ?

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #4
Ja direkt im online Store. ..oder an der playstation. Einfach BF4 für PS3 kaufen ...und danach das Upgrade für PS4 das wars er saugt sich dann die PS4 Version runter

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #5
Chickogringo schrieb:
Ja direkt im online Store
Kannst du mal bitte den link Posten, für battlefield 4 auf ps3 im online store? Ich finde es ehrlich nicht :mad:

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #7
eben erst gesehen sorry, "" war schneller

• Ps Store Januar Angebote Beitrag #8
Okay vielen Dank an euch beide !!!

Thema:

Ps Store Januar Angebote

Ps Store Januar Angebote - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben