Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps Store Januar Angebote
Diskutiere Ps Store Januar Angebote im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend,
bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des...
Ps Store Januar Angebote Beitrag #1
S
Sagichnet
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des Januar Angebots statt 70 nur noch 35 kosten, allerdings ist bei mir im ps store noch alles beim alten... ?
mfg
Ja wie soll ich sie denn für die ps3 kaufen? Geht das nicht im Store, auch wenn man eine ps4 hat ?
Ps Store Januar Angebote Beitrag #4
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Ja direkt im online Store. ..oder an der playstation. Einfach BF4 für PS3 kaufen ...und danach das Upgrade für PS4 das wars er saugt sich dann die PS4 Version runter
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...