Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps Store Januar Angebote
Diskutiere Ps Store Januar Angebote im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend,
bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des...
Ps Store Januar Angebote Beitrag #1
S
Sagichnet
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
bin ich der einzige, bei dem im ps store die Preise nicht verändert worden sind? Normal sollten Spiele wie battlefield 4 dank des Januar Angebots statt 70 nur noch 35 kosten, allerdings ist bei mir im ps store noch alles beim alten... ?
mfg
Ja wie soll ich sie denn für die ps3 kaufen? Geht das nicht im Store, auch wenn man eine ps4 hat ?
Ps Store Januar Angebote Beitrag #4
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Ja direkt im online Store. ..oder an der playstation. Einfach BF4 für PS3 kaufen ...und danach das Upgrade für PS4 das wars er saugt sich dann die PS4 Version runter
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...