Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Free Radical steht zum Verkauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass das Entwicklerstudio Free Radical seine Pforten schließen musste, bangen nun viele Fans der Time...
Free Radical steht zum Verkauf Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass das Entwicklerstudio Free Radical seine Pforten schließen musste, bangen nun viele Fans der Time Splitters-Reihe um die geplante Fortsetzung. Nach neuesten Angaben kann diese jedoch gerettet werden. So heißt es nun von offizieller Seite, dass die Entwicklerschmiede noch immer existiert und ab sofort zum Verkauf bereit steht.
Das Entwicklerteam besteht derzeit aus 40 Mitarbeitern, vor der Krise wurden in dem Unternehmen 185 Angestellte beschäftigt. Solltet ihr also über eine zu dicke Brieftasche verfügen, könnt ihr nicht nur eine Firma vor dem Untergang retten, sondern auch eine Videospielreihe.
Also Leute: Ran da
Ich würde mich sehr über ein neues Timesplitters freuen..
Ja ich denke schon das die weiter geführt wird, auch wenn das Studio zu macht, wenn die es nicht machen, dann macht das eine andere Firma, und vieleicht noch besser...
PS. Hier noch was interessant zum Thema:
Nun wo es Free Radical nicht mehr gibt, scheint wohl auch einst gehütetes Material über laufende Projekte kein Wert mehr zu haben und ehemalige Mitarbeiter stellen diese einfach so in Netz.
Nach Star Wars Battlefront III sind nun auch weitere Render Screens zu Timesplitters 4 veröffentlicht worden. Obwohl bisher unklar ist für welche Plattform das Spiel erscheinen sollte und ob es überhaupt jemals noch erscheint, wollen wir euch die Bilder nicht vorenthalten.
Der Meinung bin ich ja auch, gerade was das Level-Kreieren angeht war das ja genial und durch die Festplatte der PS3 eröffnen sich da gute Modding-Möglichkeiten!
Free Radical - Mögliche Käufer?: Wie hinlänglich bekannt ist, musste das Britische Entwickler Studio Free Radical kurz vor Weihnachten seinen Bankrott erklären und wird nun durch...
Free Radical entwickelt neues Spiel: Wie ihr vielleicht wisst, stand Free Radical (Time Splitters) kurz vor dem Aus und wurde von Crytek aufgekauft. Nun sprach Crytek davon, in das...
Crytek kauft Free Radical: Heute soll bekannt gegeben werden, was aus dem finanziell angeschlagenem Entwickler Free Radical wird. Als Käufer waren Codemasters und Monumental...