Verkaufe Watch Dogs

Diskutiere Watch Dogs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte mein Spiel verkaufen ist neu und noch orginal verpackt. Preis 60 € versand Kostenlos
  • Watch Dogs Beitrag #1
N

nick82s

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte mein Spiel verkaufen ist neu und noch orginal verpackt.
Preis 60 € versand Kostenlos

DSC_0104.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Watch Dogs

Anzeige

• Watch Dogs Beitrag #2
Hallo,
bitte beachte noch folgende Punkte unserer Marktplatzregeln:
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.

2. Preisangabe verpflichtend
Wenn ihr einen Artikel verkaufen möchtet, gebt bitte einen Preis an. Dabei ist es euch überlassen, ob ihr einen "Sofortkauf" oder "Verhandlungsbasis"-Preis festlegt. Außerdem hat Jede/r das Recht seine/n ihre/n Artikel zu dem Preis anzubieten, den er/sie für richtig hält.

• Watch Dogs Beitrag #3
Hallo, möchte mein Spiel verkaufen ist neu und noch orginal verpackt.
Preis 60 € versand Kostenlos

• Watch Dogs Beitrag #4
40€ mehr nich sry

• Watch Dogs Beitrag #5
also das ist mir zuwenig min. 55 €

• Watch Dogs Beitrag #6
50 und wir haben ein deal

Thema:

Watch Dogs

Watch Dogs - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben