Suche PS4 Games

Diskutiere PS4 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Morgen / Abend ! In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand sein...
  • PS4 Games Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Guten Morgen / Abend !

In diesem Thread suche ich immer wieder mal neue Spiele für einige Personen. Sie sollten IMMER in einem guten Zustand sein ! (Sprich Kratzer auf der Disk sind ein No-Go, Jacke wie Hose ob gebraucht oder nicht.) Soweit es geht auch Uncut.

Meldet euch einfach Per PM bei mir mit dem Preis, wie auch Titel :)

Tomb Raider Definitive Edition
Metro Redux
Wolfenstein: The New Order
Wolfenstein: The Old Blood
The Order 1886
Lords of the Fallen
The Last of Us

• PS4 Games

Anzeige

• PS4 Games Beitrag #2
puswh..............

• PS4 Games Beitrag #3
Moin,
Sag mal bietest du oder die suchenden auch etwas zum Tausch an?

• PS4 Games Beitrag #4
Nein, ich Kaufe nur. Push

• PS4 Games Beitrag #5
puuuuuuuuuuuuuuuuushj

• PS4 Games Beitrag #6
Hätte The Last Of Us Remastered USK 18, sehr guter gebrauchter Zustand.
Was würdest du inkl. Versand deiner Wahl zahlen wollen?

• PS4 Games Beitrag #7
Ich könnte the order 1886 anbieten.Versand natürlich möglich.

Thema:

PS4 Games

PS4 Games - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben