Resogun - Biete Hilfe an

Diskutiere Resogun - Biete Hilfe an im Resogun Forum im Bereich R; Hallo PS4 Forum Community, Ich dachte mir ich biete hier im Forum meine Hilfe in Resogun an. Ich habe bereits jedes Level auf Veteran...
  • Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #1
X

xRainbowAR

Punkte Reaktionen
11
Hallo PS4 Forum Community,

Ich dachte mir ich biete hier im Forum meine Hilfe in Resogun an.
Ich habe bereits jedes Level auf Veteran abgeschlossen. (Meister auch freigeschaltet)

Ich helfe auch bei einzelnen Trophäen.

Allerdings sollte klar sein das ich euch Helfe und nicht durchziehe. Dies würde zwar gehen aber bischen was selbst erspielen solltet ihr ja auch ;)

PSN ID: xRainbowAR

Bitte in der Freunschaftsanfrage reinschreiben:
PS4 Forum - Resogun

Mfg Rainbow

Zuletzt bearbeitet:
  • Resogun - Biete Hilfe an

Anzeige

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #2
Hey xRainbowAR ,

ich hätte nur eine Frage wie schaltet man den die geheime "Helden stufe" frei?

;)

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #3
Soweit ich weiß muss man auf Meister Durchspielen. Glaube sogar ohne game over zu gehen.

bin mir da net so sicher.

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #4
Ich hab soweit alles fertig bis auf die trophy 1CC und alleine hab ich da echt Probleme. Naja ein lvl auf Meister schaffen weiß ich noch nicht weil ich das noch nicht gemacht habe. Vielleicht hast ja mal zeit.

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #5
Hey hab dich mal geaddet Rainbow

LG TheDrJekyll

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #6
Hallo xRainbowSixAR

Danke für deine Hilfe. Nun zieren 2x Platin meine Trophäen-Sammlung.

Gruß

Eddi

• Resogun - Biete Hilfe an Beitrag #7
Hey! :)
Habe jetzt alle Trophäen ausser 'gut ausgewichen', der auf Meister-Schwiergekeit.
Habe '1CC' im co-op gemacht und Meister bei mir deshalb nicht freigschaltet.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde, Danke schonmal!
PSN ID ist MeronKashi

Thema:

Resogun - Biete Hilfe an

Resogun - Biete Hilfe an - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben