Hilfe für fixen Speedrun?

Diskutiere Hilfe für fixen Speedrun? im Bloodborne Forum im Bereich B; Heyho, mir fehlen noch 2 Trophies: Yharnam-Sonnenaufgang Die 1. Trophie ist mir klar - einfach gegen ihn kämpfen am Ende. Habt ihr vielleicht...
  • Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Heyho, mir fehlen noch 2 Trophies:

Yharnam-Sonnenaufgang

Die 1. Trophie ist mir klar - einfach gegen ihn kämpfen am Ende.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich am schnellsten durch das Spiel komme?
Ist der Typ zu schwer im NG++? Wenn ja kann ich auch von neu anfangen.

Yharnam, pthumerianische Königin

Muss man die auch solo machen? Wenn ja sollte ich wohl neu anfangen, wenn nein gehts im NG++.

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #2
Hi!

Brauchst Du noch Hilfe? Oder hast Du inzwischen alles gerockt?

Wenn ja, einfach antworten.

Headset und zwei Charktere verschiedener Levels sind zum helfen vorhanden.

Ist ein Hammer-Spiel und kommt bei mir immer wieder in die Zockstation :hallo:

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #3
Wäre sicherlich irgendwann dabei, kannst mich ja einfach mal adden. :eek:

Bin halt momentan eher am PC aktiv. ^^ Aber die PS4-Zeit kommt bestimmt wieder. =D

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #4
Bloodborne liegt auch noch vor mir, kann man das auch zu 3 Spielen?

Hänge dort etwas fest und hab es seitdem nicht mehr gezockt... xD

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #5
Denke schon, waren schon mal zu dritt bei einem Boss, in Dark Souls 3 gehen ja glaube ich vier Spieler. Bis auf manche "Ruhebereiche" (keine Coop-Gebiete halt) müsste das größtenteils möglich sein, nur sich "finden" könnte halt etwas stressen, aber ich glaube da gibt es einen Ring für (oder war das vielleicht nur in Dark Souls 2 so?). Naja, jedenfalls, einen "Treffpunkt" auszumachen müsste gehen.

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #6
Bloodborne geht bis vier Spielern.

Kannst mich gerne adden, dann helfe ich bei dem Stück bei dem Du hängst. Hoffe, das unser Charakter-Level passt. Aber das sehen wir ja.

Man kann in Bloodborne für sein Spiel ein Passwort vergeben, um zusammen zu zocken. Das klappt auch ansich ganz gut, wenn die Level nicht mehr als 10 (?) abweichen.

Mit dem Ring ist bei DS ;-)

@ Alessa: ich adde Dich gern. PSN = Alessa?

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #7
Supi dann würde ich euch beide mal adden. Bin glaub gerade das 2. mal in yahar ghul.
Wie sind denn eure PSN Addys?

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #8
Nope. ^^

ID ist: leitwolf-sk

Gucke aber momentan wie gesagt nur Netflix und Amazon Prime. :(

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #9
Meine PSN ist tkdmelc.

Weißt Du noch wer der letzte Boss war, denn Du besiegt hast?

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #10
Die Spinne Rom und dann Märtyrer Logarius müsste es gewesen sein.

Ich adde euch beide dann später mal :)

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #11
Ich weiß es nicht mehr, kann aber mal gucken später, glaube ein völlig neuer Run, NG+1 oder NG+2.

Ich bräuchte halt die Tussie da für die Trophie, die im letzten "Dungeon" (oder so) ist. Das könnte ja jemand von euch machen und dann einfach einladen oder so, falls das geht, dann bekomme ich die Trophie vielleicht auch.

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #12
Ich denke, das Du die Host sein musst und auch das Item brauchst. Es reicht denke ich nicht, wenn z.B. ich Dich in mein Spiel einlade, für den Dungeon. Das Item gab es bei Miccola, wo man mit dem Fahrstuhl im Dukeln zu einem Monsterkopf runter fährt. Heißt glaube ich Lebendiger Strang. Bis dahin müsste man dann im NG++ zusammen zocken.
Oder, denke das ist leichter: Ein neuer Run mit neuen Charakteren. Ab der Kleiker-Bestie mit einmal Einsicht kann man sich dann summon für die Bosse. Dann nur die Story-Bosse bis Miccolah und dann die Dungenos durch zocken...
Wenn Du das druch ziehen willst, helfe ich, keine Frage. Auf BB hab ich immer Bock ;-)

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #13
Das klingt gut. :eek:

Ich adde euch mal und wenn ich dann mal wieder Zeit und Lust habe können wir das machen. Wie lange denkst du denn werden wir brauchen wenn wir ein neues Spiel beginnen bzw. es auf diese Weise machen?

• Hilfe für fixen Speedrun? Beitrag #14
Moahhhh über die Playstastion App kann ich gerade nicht adden, der zeigt mir immer nen Netzwerkfehler an.... Ich adde euch dann wenn ich wieder an der Konsole sitze :)

Thema:

Hilfe für fixen Speedrun?

Hilfe für fixen Speedrun? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben