News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
XBOX ONE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="headus1" data-source="post: 840550" data-attributes="member: 73686"><p>Auch hier ist natürlich wieder persönliches Empfinden ausschlaggebend. </p><p></p><p>Die anfängliche Abwärtsgeschichte fand ich ganz cool, nachdem sie sich allerdings genau wie auf der xbox360 nur als Listenkompatibilität herausstellte, war es vorbei.</p><p></p><p>Recore fand ich noch ganz nett, aber danach kam nix mehr.</p><p></p><p>Klar hat Sony "alte" Spiele hervor geholt, allerdings 2 bzw. 3 der meist erwarteten Games überhaupt. Und mit dem FF Remake oder Shenmue 3 war ein Übertreffen kaum noch möglich.</p><p></p><p>Selbiges wäre geschehen, wenn MS z.B. ein richtiges Remake von Metal Gear Solid oder Resident 0 bis 4 präsentiert hätte.</p><p></p><p>Ist alles relativ zu sehen. Was ich hingegen interessant fand, war Hololens. Jedoch dürfte diese Brille eher im PC Bereich zur Geltung kommen, aber wer weiß. Falls es jedoch nur mit Streaming funktionieren sollte, wäre das ziemlich sinnlos.</p><p></p><p>Wir nähern uns ja nun langsam den wirklich ersten großen Titeln der neuen Generation, sei es Uncharted 4, Halo 5 oder sonstwas. Hauptsache ist, es macht Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="headus1, post: 840550, member: 73686"] Auch hier ist natürlich wieder persönliches Empfinden ausschlaggebend. Die anfängliche Abwärtsgeschichte fand ich ganz cool, nachdem sie sich allerdings genau wie auf der xbox360 nur als Listenkompatibilität herausstellte, war es vorbei. Recore fand ich noch ganz nett, aber danach kam nix mehr. Klar hat Sony "alte" Spiele hervor geholt, allerdings 2 bzw. 3 der meist erwarteten Games überhaupt. Und mit dem FF Remake oder Shenmue 3 war ein Übertreffen kaum noch möglich. Selbiges wäre geschehen, wenn MS z.B. ein richtiges Remake von Metal Gear Solid oder Resident 0 bis 4 präsentiert hätte. Ist alles relativ zu sehen. Was ich hingegen interessant fand, war Hololens. Jedoch dürfte diese Brille eher im PC Bereich zur Geltung kommen, aber wer weiß. Falls es jedoch nur mit Streaming funktionieren sollte, wäre das ziemlich sinnlos. Wir nähern uns ja nun langsam den wirklich ersten großen Titeln der neuen Generation, sei es Uncharted 4, Halo 5 oder sonstwas. Hauptsache ist, es macht Spaß. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
XBOX ONE
Oben