News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
XBOX ONE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Pointer" data-source="post: 840567" data-attributes="member: 73379"><p>Ist natürlich Geschmacksache. Ich konnte mit den ganzen Japan-Games noch nie was anfangen und sehe das FF Remake und Shenmue 3 daher auch nicht als absolute Must Have-Titel für mich persönlich. The Last Guardian fand ich gameplaytechnisch jetzt auch ziemlich langweilig, aber natürlich spielt sich das Game eher auf der Emotionsebene. Interessant fand ich nur Horizon Zero Dawn und natürlich Uncharted 4, das wird ein Pflichtkauf.</p><p></p><p>Was die Abwärtskompatibilität angeht ist es natürlich schade, dass es keine richtige ist, sondern nur ausgewählte Spiele funktionieren und dafür auch nur die speziell angepasste Download-Fassung, aber trotzdem fand ich, war es eine der besten Ankündigungen der E3. Bin mal gespannt, wie viele 360-Spiele letztlich auf der One spielbar sein werden. Wahrscheinlich eher die Exklusivtitel, da MS dafür die Rechte hat, bei Third Party müssten erst die Publisher zustimmen, aber immerhin besser, einige der Exklusivtitel der 360 abwärtskompatibel für die One zu machen, als jeden Exklusivtitel in einer Remastered-Fassung nochmal zum Vollpreis auf den Markt zu bringen, so wie es Sony zurzeit macht.</p><p> </p><p>Einerseits freue ich mich über einige Remastereds, die ich noch nicht gespielt habe oder gerne wieder mal spielen würde (Heavy Rain und Beyond; wurden ja auch schon als Remastered angekündigt), allerdings muss man jetzt auch nicht alle PS3-Exclusives nochmal für die PS4 rausbringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pointer, post: 840567, member: 73379"] Ist natürlich Geschmacksache. Ich konnte mit den ganzen Japan-Games noch nie was anfangen und sehe das FF Remake und Shenmue 3 daher auch nicht als absolute Must Have-Titel für mich persönlich. The Last Guardian fand ich gameplaytechnisch jetzt auch ziemlich langweilig, aber natürlich spielt sich das Game eher auf der Emotionsebene. Interessant fand ich nur Horizon Zero Dawn und natürlich Uncharted 4, das wird ein Pflichtkauf. Was die Abwärtskompatibilität angeht ist es natürlich schade, dass es keine richtige ist, sondern nur ausgewählte Spiele funktionieren und dafür auch nur die speziell angepasste Download-Fassung, aber trotzdem fand ich, war es eine der besten Ankündigungen der E3. Bin mal gespannt, wie viele 360-Spiele letztlich auf der One spielbar sein werden. Wahrscheinlich eher die Exklusivtitel, da MS dafür die Rechte hat, bei Third Party müssten erst die Publisher zustimmen, aber immerhin besser, einige der Exklusivtitel der 360 abwärtskompatibel für die One zu machen, als jeden Exklusivtitel in einer Remastered-Fassung nochmal zum Vollpreis auf den Markt zu bringen, so wie es Sony zurzeit macht. Einerseits freue ich mich über einige Remastereds, die ich noch nicht gespielt habe oder gerne wieder mal spielen würde (Heavy Rain und Beyond; wurden ja auch schon als Remastered angekündigt), allerdings muss man jetzt auch nicht alle PS3-Exclusives nochmal für die PS4 rausbringen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
Xbox One
XBOX ONE
Oben