kein Bluetooth Headset??

Diskutiere kein Bluetooth Headset?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Heute habe ich von ein paar Sachen gelesen, was die PS4 nicht kann (MP3, DLNA,...) Unter anderem habe ich gelesen, dass ja der...
  • kein Bluetooth Headset?? Beitrag #1
F

f0x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Heute habe ich von ein paar Sachen gelesen, was die PS4 nicht kann (MP3, DLNA,...)
Unter anderem habe ich gelesen, dass ja der Controller einen Anschluss für ein beigelegtes einfaches Headset hat, wie man es ja bereits von Microsofts Konsole kennt, AAABER Bluetooth Headsets werden von der PS4 nicht erkannt.
Haben das noch andere hier gehört, bzw ist das bestätigt?
Oder gilt das nur für bestimmte Headsets?

Thema:

kein Bluetooth Headset??

kein Bluetooth Headset?? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben