kein Bluetooth Headset??

Diskutiere kein Bluetooth Headset?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, Heute habe ich von ein paar Sachen gelesen, was die PS4 nicht kann (MP3, DLNA,...) Unter anderem habe ich gelesen, dass ja der...
  • kein Bluetooth Headset?? Beitrag #1
F

f0x

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Heute habe ich von ein paar Sachen gelesen, was die PS4 nicht kann (MP3, DLNA,...)
Unter anderem habe ich gelesen, dass ja der Controller einen Anschluss für ein beigelegtes einfaches Headset hat, wie man es ja bereits von Microsofts Konsole kennt, AAABER Bluetooth Headsets werden von der PS4 nicht erkannt.
Haben das noch andere hier gehört, bzw ist das bestätigt?
Oder gilt das nur für bestimmte Headsets?

Thema:

kein Bluetooth Headset??

kein Bluetooth Headset?? - Ähnliche Themen

25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben