Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheBF4, Knack, Infamous Second Son [Suche] Watchdogs, Wolfenstein
Diskutiere BF4, Knack, Infamous Second Son [Suche] Watchdogs, Wolfenstein im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der titel schon beschreibt Tausche ich die folgenden Games (Alles Deutsche Versionen)
-Battlefield 4
-Knack
-Infamous Second Son...
BF4, Knack, Infamous Second Son [Suche] Watchdogs, Wolfenstein Beitrag #1
Bitte zu den Spielen Fotos binnen 24h nachreichen, Danke!
1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele:
FarCry 4 Limited Edition 20€
inFamous Second Son 20€
Assassin's Creed V Black Flag 20€
Assassin's Creed Unity...
Suche Knack, inFamous und Uncharted: Hallo,
suche die Spiele Knack und inFamous Second Son für die PS4.
Wichtig!
Ich brauche jeweils die Versionen mit dem folgenden Hinweis auf dem...
Verkaufe InFamous Second Son - Collectors Edition (Tausch möglich): Verkaufe:
InFamous Second Son - Collector's Edition (Pappverpackung guter Zustand, Rest neu) 45€
Es handelt sich um diese Edition...
Verkaufe Fallout 4 Pip-Boy-Steelbook, Assassin's Creed Syndicate, Infamous Second Son: Hallo!
Verkaufe hier mehrere Ps4-Spiele in neuem oder neuwertigem Zustand.
Fallout 4 im Steelbook aus der stark limitierten Pip Boy Edition...