Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheDriveclub und Little Big Planet PS4
Diskutiere Driveclub und Little Big Planet PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3.
Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu.
Interessante...
Driveclub und Little Big Planet PS4 Beitrag #1
K
kingz
Punkte Reaktionen
0
Hey,
tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3.
Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu.
Interessante Spiele zum tauschen wären GTA 5, Far Cry 4 und Fifa 15.
The Last of us ist schon weg.
Gruß
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...