Tausche Driveclub und Little Big Planet PS4

Diskutiere Driveclub und Little Big Planet PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3. Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu. Interessante...
  • Driveclub und Little Big Planet PS4 Beitrag #1
K

kingz

Punkte Reaktionen
0
Hey,
tausche die Spiele Driveclub und Little Big Planet 3.
Beide wurden maximal 10 Stunden gespielt (eher weniger) und sind wie neu.
Interessante Spiele zum tauschen wären GTA 5, Far Cry 4 und Fifa 15.
The Last of us ist schon weg.
Gruß

Anhänge

• P1012555.jpg
    P1012555.jpg
    93 KB · Aufrufe: 19
  • Driveclub und Little Big Planet PS4 Beitrag #2
Hat keiner was?

• Driveclub und Little Big Planet PS4 Beitrag #3
Verkaufst du Drive Club? Hab leider nix zum Tauschen

• Driveclub und Little Big Planet PS4 Beitrag #4
Hi,

ich könnte dir Far Cry 4 gegen Driveclub anbieten.

Schlüssel zu Kyrat noch nicht verbraucht.

Gruß

Thema:

Driveclub und Little Big Planet PS4

Driveclub und Little Big Planet PS4 - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
Oben