Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbesserungen
Diskutiere Verbesserungen im The Evil Within Forum im Bereich T; Guten Tag.
Es gibt sicher schon viele Leute die das Spiel durch haben. Ich würde gerne wissen welche Verbesserungen wirklichen nutzen in dem...
Verbesserungen Beitrag #1
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Guten Tag.
Es gibt sicher schon viele Leute die das Spiel durch haben. Ich würde gerne wissen welche Verbesserungen wirklichen nutzen in dem Spiel haben und wo ich mein Gel lieber sparen sollte.
Kommt nur darauf an wie gut oder schlecht du bist.Auf jeden Fall würde ich die Ausdauer zum sprinten zuerst aufpeppen,dann Munitionskapazität und die Schusswirkung.
Zwingend erforderlich ist es aber nicht,da es sogar eine Trophäe gibt für diejenigen,die das Spiel ohne Benutzung des Gels abschliessen..
Verbesserungen Beitrag #3
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Alles klar. Trophäen sind mir eigentlich ziemlich egal Danke für den Tipp !
Verbesserungen Beitrag #4
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Ich brauch noch 1 Verbesserungspunkt dann hab ich alles hab fast alle Trophäen brauche aber noch 16 Geheimakten Ihr wisst was ich meine
Verbesserungen Beitrag #5
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Und was kannst du so empfehlen zu verbessern?
Verbesserungen Beitrag #6
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Auf jeden Fall sprint taktische Granaten & Munitionskapatzität
Verbesserungen Beitrag #7
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Was sind taktische Granaten?
Verbesserungen Beitrag #8
H
Hansi_der_Drohli
Punkte Reaktionen
4
Taktische Granaten sind emp, blend, & die anderen Pass auf ich geh sowieso gleich on ich erklär dir das alles ok adde mich mal Hansi_der_Drohli
Verbesserungen Beitrag #9
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Ich kann gerade nicht an die PS [emoji1] aber ich glaub du meinst die Bolzen von der Armbrust? Gegen später gerne
Irgendwie das dieser Kaputzenwilli da in der Villa und von hier auf gleich hinter dir vor dir oder neben dir spwant und du zack Tod. Das regt nach einer gewissen Zeit leider schon sehr auf.
Verbesserungen Beitrag #12
K
kingkooltoni
Punkte Reaktionen
3
Ja da hast du recht. Aber ich glaube das ist das Ziel der Entwickler, das es dich frustriert...
Verbesserungen Beitrag #13
N
NetflixLp
Punkte Reaktionen
0
hallo,
am besten is das sprintn damit du weglaufen kannst, die headshotquote für Pistole und schaden für die Schrotflinte und auf jeden fall noch den schaden für die Harpunen von der qualen Armbrust weil du ab stufe 5 auch noch feuer bekommst was aufjdenall Zombies one-hitet und vllt lebensanzeige ist auch nicht vekehrt!
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll
Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...