News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dieEhefrau" data-source="post: 904699" data-attributes="member: 76286"><p>Hey,</p><p></p><p>bin ebenfalls neu hier.</p><p></p><p>Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt.</p><p></p><p>nach langem hin und her hab ich es dann endlich geschafft dem Headset das PS4 Update zu verpassen.</p><p></p><p>Wenn ich die "Mode"-taste am HS gedrückt halte sagt es an das es im PS4 Modus ist.</p><p></p><p>Ich ändere alle Audioeinstellungen an der PS4 wie sie im Netz nach zu lesen ist aber als Bluetooth gerät akzeptiert die PS4 es nicht.</p><p></p><p></p><p>Hab das alles an der ps3 ausprobiert u da klappt es einwandfrei aber nicht an der PS4! :´-(</p><p></p><p>Wir können alles super hören aber nicht das Mic nutzen, da das Headset nicht als BT gerät erkannt wird.</p><p></p><p></p><p>so, jetzt brauch ich mal n erfahrenen Fachmann/-frau der/die mir endlich weiter helfen kann und am besten auf DEUTSCH. Mein schul-english hat mir zwar weiter geholfen aber dtsch is einfacher.</p><p></p><p>THX </p><p>die Ehehfrau</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dieEhefrau, post: 904699, member: 76286"] Hey, bin ebenfalls neu hier. Hab meinem Gatten zum gestrigen Anlass ein Headset von Turtle Beach XP510 geschenkt. nach langem hin und her hab ich es dann endlich geschafft dem Headset das PS4 Update zu verpassen. Wenn ich die "Mode"-taste am HS gedrückt halte sagt es an das es im PS4 Modus ist. Ich ändere alle Audioeinstellungen an der PS4 wie sie im Netz nach zu lesen ist aber als Bluetooth gerät akzeptiert die PS4 es nicht. Hab das alles an der ps3 ausprobiert u da klappt es einwandfrei aber nicht an der PS4! :´-( Wir können alles super hören aber nicht das Mic nutzen, da das Headset nicht als BT gerät erkannt wird. so, jetzt brauch ich mal n erfahrenen Fachmann/-frau der/die mir endlich weiter helfen kann und am besten auf DEUTSCH. Mein schul-english hat mir zwar weiter geholfen aber dtsch is einfacher. THX die Ehehfrau [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Turtle Beach xp510 Headset Bluetooth PS4 nicht erkannt
Oben