67 GTA Autos und deren reale Vorbilder

Diskutiere 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die Autos gewählt...
  • 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder

Anzeige

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #3
Also die Liste ist super... ein paar Fehlerchen sind zwar schon drin, aber trotzdemsuper.

vielen Dank =)

Zuletzt bearbeitet:
  • 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #4
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag nicht editieren.
Wollte nur mal sagen was mir so spontan für Fehlerchen aufgefallen sind:

1. Bravado Bison - Ist ein Dodge Ram und kein Toyota
2. Dewbauchee JB700 - ist ein Aston Martin DB5 und kein DB4
3. Grotti Stinger - Ist ein Ferrari 250 GTO und kein Alfa Romeo
4. Imponte Dukes - ist zwar ein Dodge Charger, aber auf deinem Bild ist ein 78er und es handelt sich um einen 1969er ;)

Aber wie gesagt, die Liste ist trotzdem super...vielen Dank :hut:

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #5
Vielen Dank für die Infos. Ich werde, wenn ich Zeit habe, die Liste überarbeiten.

Wie schon erwähnt... Ich habe nicht so die Ahnung von Autos. :)

EDIT: Falls jemanden noch Fehler auffallen, immer her damit.

Danke für das Feedback

Zuletzt bearbeitet:
  • 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #6
MacksiKing schrieb:
Sorry für den Doppelpost, aber ich kann meinen Beitrag nicht editieren.
Wollte nur mal sagen was mir so spontan für Fehlerchen aufgefallen sind:

1. Bravado Bison - Ist ein Dodge Ram und kein Toyota
2. Dewbauchee JB700 - ist ein Aston Martin DB5 und kein DB4
3. Grotti Stinger - Ist ein Ferrari 250 GTO und kein Alfa Romeo
4. Imponte Dukes - ist zwar ein Dodge Charger, aber auf deinem Bild ist ein 78er und es handelt sich um einen 1969er ;)

Aber wie gesagt, die Liste ist trotzdem super...vielen Dank :hut:

Mit den von ihm genannten Autos hat bzw hätte es auch gepasst. Sehen sich auch ähnlich. Klar passen die von dir genannten besser. Dachte mir bei denen auch: Noch besser wäre dies oder jenes Auto aber ich war auch so mit der Liste zufrieden :)

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #7
Ich hoffe der Großteil der Autos passt jetzt :pardon:

Zuletzt bearbeitet:
  • 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #8
Alle GTA Fahrzeuge und deren reale Vorbilder:

Wir hatten euch vor einiger Zeit ja schon mal ähnliche Bilder präsentiert. Nun hat es sich unser Supermoderator "Frostbite" zur Aufgabe gemacht ALLE Fahr- und Flugzeuge zu vergleichen. Die Bilder werden nach und nach freigegeben. Ein Blick in unser Forum lohnt sich also. Außerdem könnt ihr im passenden Diskussionsthread Vorschläge zu den Bildern machen. Alle Bilder findet ihr unter folgendem Link:

Werbung und Spam
Jeglicher Missbrauch der Foren durch Forenteilnehmer als Werbefläche für Webseiten, Produkte oder Dienste, egal ob kommerziell oder privat, sowie das kommerzielle oder private Anbieten von Ware oder Dienstleistungen ist verboten. Das Verbot auf Werbung bezieht sich auch auf Benutzernamen, insbesondere sei hier darauf hingewiesen, dass Internetadressen als Username nicht gestattet sind. User, die sich nur zum Zwecke der Werbung einen Account registrieren, oder für sittenwidrige Inhalte werben ("Pyramidenspiel", "Schneeballsystem"), werden unweigerlich für die weitere Teilnahme gesperrt. Gleiches gilt für User, die Links veröffentlichen, die mit einer "Referrer ID", oder "Affiliate ID" versehen sind. Der Betreiber des Forums behält sich weiterhin rechtliche Schritte gegen das werbetreibende Unternehmen, oder die Person vor. Der Betreiber des Forums ist berechtigt, innerhalb der Forenbeiträge context-sensitive Werbung, wie etwa "intelliTXT", einzusetzen. Der Forenteilnehmer gibt insoweit ausdrücklich seine Einwilligung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #9
Nanu, ihr seid aber böse! [emoji14]

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #10
naja...wer sein Forum mit einbringen möchte, darf auch gerne vorher fragen: Darf ich das? ;)

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #11
Es ging mir dabei weniger um unser Forum bzw. Werbung dafür, sondern eher um die tolle Arbeit von Frostbite. Werde die Bilder dann demnächst direkt hier einbinden. ;)

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #12
das ist auf jeden Fall besser :)

• 67 GTA Autos und deren reale Vorbilder Beitrag #13

Anhänge

• Atomic Luftschiff.jpg
    Atomic Luftschiff.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 11
  • BMX.jpg
    BMX.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 12
  • Buckingham Miljet.jpg
    Buckingham Miljet.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 10
  • Fixter.jpg
    Fixter.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 12
  • Freight.jpg
    Freight.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 12
  • HVY Barracks.jpg
    HVY Barracks.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 13
  • HVY Insurgent².jpg
    HVY Insurgent².jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 13
  • Jobuilt Hauler.jpg
    Jobuilt Hauler.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 10
  • MTL Feuerwehrwagen.jpg
    MTL Feuerwehrwagen.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 17
  • Shitzu Hakuchou.jpg
    Shitzu Hakuchou.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

67 GTA Autos und deren reale Vorbilder

67 GTA Autos und deren reale Vorbilder - Ähnliche Themen

Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
67 GTA Autos und deren reale Vorbilder: Falls es bei den Vergleichen Fehler gibt dann steinigt mich nicht deswegen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Autos und habe die Autos gewählt...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fehlerhafte Car-Modelle / Bug-List: Hallo, darf ich euch mal mit paar Sachen nerven. Also ich bin eigentlich Fan seit GT1, aber GT5 ist für mich wirklich wenig zufriedenstellend. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben