Rocket League

Diskutiere Rocket League im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche Spieler fuer Rocket League mit Headset. Id: M4t5ch-O
  • Rocket League Beitrag #1
M

M4t5ch-O

Punkte Reaktionen
1
Hallo, suche Spieler fuer Rocket League mit Headset.

Id: M4t5ch-O

• Rocket League

Anzeige

• Rocket League Beitrag #2
Hi, hab heute angefangen zu spielen. Füge dich nachher mal hinzu.

• Rocket League Beitrag #3
Wollte vorhin mal online spielen, es gab aber überhaupt keine Server. Hmm ...
Ein geiles Gebolze ist es aber auch gg. KI-Gegner. Klasse Spiel. :good:

• Rocket League Beitrag #4
bin auch dabei, könnt mich adden

Thema:

Rocket League

Rocket League - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Oben