Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte

Diskutiere Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf. Der...
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Paukenschlag bei Ubisoft. Nachdem "Watch Dogs" und "The Crew" verschoben wurden, wartet Ubisoft mit einer wirklichen Hammernachricht auf.

Der (kostenpflichtige) Uplay-Online-Pass für "Assassin's Creed 4: Black Flag" fällt weg und wird nicht mehr benötigt. Und das ist nicht alles. Bei allen kommenden Titeln will das französische Unternehmen das Uplay-System weglassen.

Ausschlaggebend dürfte die Reaktion vieler Spieler gewesen sein, die sich sehr enttäuscht über die Tatsache äußerten, dass das sogenannte "Flotten-Feature" in "Assassin's Creed 4" nur mit dem Uplay-Passport erhältlich sei. Ubisoft äußerte sich wie folgt zu der Angelegenheit:

"Jeder Kopie von Assassin’s Creed IV Black Flag liegt ein Uplay-Passport-Code bei, der erforderlich ist, um das Online-Feature freizuschalten. Jedoch hören wir auf unsere Community und wir verstehen, dass es Bedenken gibt, dass einige Spieler die Möglichkeit haben auf dieses Feature zuzugreifen. Daher haben wir uns entschieden, die Gebühren für den Uplay-Passport für Black Flag abzuschaffen. Somit ist sicher gestellt, dass jeder die Companion App nutzen kann, sowie Edward's Flotte, den Online-Multiplayer und verfügbares Bonusmaterial ohne Zusatzkosten erhalten wird."

Zitat: "Every new copy of Assassin’s Creed IV Black Flag includes the Uplay Passport code needed to unlock this online feature.However, we listen to our community and understand that there are concerns over some players’ ability to access this feature, so we have decided to eliminate the cost of the Uplay Passport for Black Flag. This ensures that everyone will be able to use the companion app, Edward’s Fleet, online multiplayer and available bonus content at no additional cost."

Den Uplay-Passport gibt es kostenlos im PSN zum Download. Wer bereits einen zusätzlichen Uplay-Passport gekauft hatte, möchte sich lt. Ubisoft an den zuständigen Regionalvertrieb wenden zwecks Rückerstattung.

Alle Infos findet ihr im . (Englisch).

ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte

Anzeige

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #2
gibt auch mal gute nachrichten

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #3
Oh wie toll! Finde AC ist eh die beste neue IP dieser Gen und das macht sie noch einmal sympathischer! :eek:

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #4
AC4 ist der Hammer kann ich jeden nur an Herz legen mir gefällt das Game könnte mich nicht mal gedulden bis bis zu PS4 raus kommt. ;)

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #5
Gut dass Sie den kostenpflichtigen Online-Pass abgeschafft haben :)
Aber gegen uPlay hatte Ich nie was

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #6
Na endlich. So ein kak hat sowieso nichts gebracht!

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #7
mag eh nur Single Player Multi ist scheiße

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #8
Jeder sieht es anders.....

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #9
JEAHH

Gib auch gute Nachrichten^^

• Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte Beitrag #10
ja magst du den Multiplayer

Thema:

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte

Assassin?s Creed 4: Black Flag ? Uplay Passport ist Geschichte - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Assassins Creed 4 - Black Flag: Wo gibt es die besten Schiffe von jedem Typ?: Hallo zusammen, ich habe beim Sichern der Handelsrouten festgestellt, das es bei Assassin's Creed 4 - Black Flag bei den Schiffstypen auch...
Tausche Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag: Wie schon im Titel steht würde ich gerne mein Battlefield 4 gegen Assassins Creed Unity oder Black Flag tauschen.
Tausche [Ps4] Assassin's Creed 4 Black Flag und Unity, Injustice, [Ps3] Gta 5, SFxT,FF13-2: Biete Folgende Spiele zum Tausch an. Ps4: Assassin's Creed 4 Black Flag Assassin's Creed Unity Injustice Ps3: Gta 5 Street Fighter x Tekken...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem Sehr geehrte Damen und Herren, habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben