Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release?

Diskutiere Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Wie oben schon steht wollte ich einfach mal wissen ob sich jemand schon mal Games kann meinetwegen auch noch für die Ps3 gewesen sein bei...
  • Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Wie oben schon steht wollte ich einfach mal wissen ob sich jemand schon mal Games kann meinetwegen auch noch für die Ps3 gewesen sein bei Otto vorbestellt hat und ob die dann auch zum Release ankamen ?

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #2
Hab da früher mal Shadow of the Colossus für die PS2 vorbestellt und die war beim Release da. Bei Amazon kamen die Spiele bisher 1-2 Tage eher an.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #3
Habe auch immer meine Spiele zum Release bekommen :)
Aber bekomme ja spiele 20% günstiger und schneller :)

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #4
Danke für die antworten. Bin mir bei otto nämlich nicht sicher gewesen daher dachte ich das ich mal frage :)

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #5
Steht das bei Otto denn nicht dabei?
Bei FIFA 15 steht "lieferbar Ende September", dass wäre mir zu ungenau. Afaik gibt es bei denen einen Rückruf-Service, da vielleicht mal melden und nachfragen.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #6
Ich habe die schon mal angeschrieben und die sagen nur das was da steht . Die Lieferzeit soll auch nicht immer aktuell sein das aktualisieren die nicht oft hab ich mal gelesen daher hier die Frage . Na ja mal abwarten werde es mal versuchen und es dann ja sehen

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #7
Otto gibts noch? :D

Also meine SchwiMu hatte vor jahren mal was bei otto bestellt, noch zu den guten alten katalog-zeiten ... das war eine nachttisch- oder leselampe, weiß nichmehr genau.
Jedenfalls kam die ganze 5,5 WOCHEN nach dem angegebenen liefertermin.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #8
Watch_Dogs kam bei mir auch über ne Woche nach Release. Nie wieder bestelle ich da wenn ich mein Spiel pünktlich haben will. Nur noch Amazon.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #9
Also wenn du Spiele (über)pünktlich zum oder manchmal schon vor dem Release haben willst, dann empfehle ich dir bei Spielegrotte zu bestellen.

Habe mich letzten Monat gewundert warum bei twitch schon einige deutsche Gamer das Spiel Diablo 3 RoS am 15.08. gespielt und gestreamt hatten...auf Nachfrage kam dann bei jedem, dass es über Spielegrotte bestellt wurde.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #10
Amazon ist aber auch keine Garantie.
Ich habe da am 3. Mai das WD-Bundle mit der PS4 vorbestellt und das war sogar noch, ehe die großen Onlinemagazine die Meldung über das Bundle gepostet haben - Die Lieferung wurde zu Beginn auf den 27. Mai (Release WD) angegeben und hat sich dann zwischen dem 27. und 30. Mai sagenhafte 3 Mal geändert.
Ich habe nach zig Supportgesprächen storniert und das Bundle im Expert bestellt - Lieferzeit nach Bestellung: 1 Tag.

Wenn man sicher gehen will, bestellt man bei einem Händler vor Ort.

• Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? Beitrag #11
Bei Otto ist eine ganz schlecht wahl was das Liefern von spielen und Konsolen angeht bei mir kam bis jetzt nur Fifa 15 für PS4 zum release an habe mir auch noch das Drive Club Bundle bestellt von 2 Mitarbeitern wurde mir gesagt das ich es zum 8.10.2014 habe und es steht immer noch Die Bearbeitung dieser OTTO-Artikel dauert etwas länger glaube auch nicht dran das ich das Bundle zum 8.10.2014 haben werde.

Thema:

Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release?

Kommen vorbestellte Games bei Otto zum Release? - Ähnliche Themen

Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben