CoD: AW DLC Waffe

Diskutiere CoD: AW DLC Waffe im Call of Duty: Advanced Warfare Forum im Bereich C; für Besitzer des seasons pass(50 Euro!!!!)gibts nun eine Dlc Waffe oder es muss heissen eine völlig überpowerte Waffe! Damit wird das Ende von COD...
  • CoD: AW DLC Waffe Beitrag #1
M

Michael-179

Punkte Reaktionen
11
für Besitzer des seasons pass(50 Euro!!!!)gibts nun eine Dlc Waffe oder es muss heissen eine völlig überpowerte Waffe!
Damit wird das Ende von COD AW eingeleitet denn nun macht es nach einem völlig bescheuerten Spawnsystem ,nach der Dlc Waffe übergaupt keine Spass mehr!
Activision dürfte nun seinen guten Ruf verloren haben da die Wege von EA beschritten werden.

Für ein DLC 50 Euro zu verlangen ist an Dreisheit nicht zu überbieten nachdem dieses Spiel bis zu 65 Euro kostet!

Kaufts bitte nicht damit diese Firmen lernen das sowas sich nocht durchsetzt!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #2
AW: Cod AW DLC Waffe

Warum hast Du dir den Saisonpass gekauft? War doch alles schon bekannt. Die Waffe gibs vorab und die Maps plus "Zombiemodus" kommen im Februar raus. Also nicht aufregen sondern vorher lesen und überlegen!!!!!!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #3

ich hab den nicht gekauft aber andere Honks!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #4

Aha, bist wohl heute öfter gestorben durch die "überpowerte" Waffe. Ich bin übrigens einer der Honks und muss sagen, daß die Waffe nicht besonders stark ist. Wenn ich da die Ameli sehe mit der Schussrate von ner MP, dann ist ist das überpowert. Also darfst Du dir eben kein CoD mehr kaufen, weil sich jedes Jahr das selbe ist und sich immer wieder Leute über das Noob Spiel aufregen.

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #5

nichteysondernh schrieb:
Aha, bist wohl heute öfter gestorben durch die "überpowerte" Waffe. Ich bin übrigens einer der Honks und muss sagen, daß die Waffe nicht besonders stark ist. Wenn ich da die Ameli sehe mit der Schussrate von ner MP, dann ist ist das überpowert. Also darfst Du dir eben kein CoD mehr kaufen, weil sich jedes Jahr das selbe ist und sich immer wieder Leute über das Noob Spiel aufregen.

genau! ich persönlich find die waffe auch nicht grad so toll, vorallem stört mich der "laser", mag ich einfach nicht wenn man mich aus dem augenwinkel über die ganze map sieht weil die schüsse so leuchten haha.. ich bleib deshalb bei der ak oder hbra..

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #6
Jupp die Laser find ich auch "ganz toll" ;) ich spiel mit AK und ARX

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #7
Der ganze DLC Kram ist total überflüssig!n Und behaupte nicht Sachen über Leute die du gar nicht kennt!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #8
Ist ja keiner gezwungen zu kaufen, ich mach es eben. Einfach immer locker bleiben! Was hab ich denn behauptet? Ich hab Dir auch nicht krumm genommen, daß Du mich nen Honk nennst, weil es mir egal ist.

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #9
Dann is ja alles in Butter,scheinbar falsch angekommen -finde es nur Mist das DLC wieder schleichend versucht wird in den Spielen anzubringen! Ist halt ne miese Marketing Strategie ala EA!
Finde 49.99 einfach nur dreist für ein DLC!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #10
Michael-179 schrieb:
Dann is ja alles in Butter,scheinbar falsch angekommen -finde es nur Mist das DLC wieder schleichend versucht wird in den Spielen anzubringen! Ist halt ne miese Marketing Strategie ala EA!
Finde 49.99 einfach nur dreist für ein DLC!

wo zahlst du den bitte 49,99€ für EINE dlc? ..

eine dlc kostet 14,99..

VIER dlc's kosten 49,99! das wird sich so schnell auch nicht ändern.. und leuten zu sagen dass sie honks sind und es nicht kaufen sollen, macht das ganze sicher nicht besser! dich zwingt ja keiner eine oder alle dlc's zu kaufen!

• CoD: AW DLC Waffe Beitrag #11
meinte Season Pass -sorry is halt das ! Nun is es ja geregelt oder?
Finde halt düe SP sind 49.99 zuviel fürn 20er hätte ichs wegen der Karten gekauft aber 50 Euro ne das is viel zuviel!

Thema:

CoD: AW DLC Waffe

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben