Bloodborne offline spielen nicht möglich?

Diskutiere Bloodborne offline spielen nicht möglich? im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo,ich bin zu Besuch bei meinem Freund dem im Moment kein Internet zu Verfügung steht.Leg ich das Spiel nun in seine PS4 fängt es an zu laden...
  • Bloodborne offline spielen nicht möglich? Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich bin zu Besuch bei meinem Freund dem im Moment kein Internet zu Verfügung steht.Leg ich das Spiel nun in seine PS4 fängt es an zu laden mit dem Hinweis das online Funktionen nicht verfügbar sind ohne Internet u.s.w. aber das Spiel lasst sich generell nicht starten, kann es sein das man dieses Spiel tatsächlich nicht starten kann ohne Internet?Danke schonmal für schnelle Hilfe..

• Bloodborne offline spielen nicht möglich?

Anzeige

Thema:

Bloodborne offline spielen nicht möglich?

Bloodborne offline spielen nicht möglich? - Ähnliche Themen

Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: 130 Fahrzeuge und actiongeladenes Gameplay!: Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged: Die ultimative Rennspiel-Erfahrung Willkommen bei Hot Wheels Unleashed™ 2 - Turbocharged! In diesem...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift

Neueste Beiträge

Oben