News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Sind die Server gerade down?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kottan" data-source="post: 853053" data-attributes="member: 72266"><p>Hab auch schon fast keinen Bock mehr. Seit Tagen wird es immer schlechter, laufend Disconnect oder erst gar kein Zugriff. Was mich auch sehr ärgert, ist das ständige Durcheinander mit den Bestenlisten. Da fährst Du 10 mal das gleiche Tour-Rennen, damit Du endlich die Zeiten der anderen schlägst, gelingt auch (3:17), und am nächste Tag stehst Du als Letzter in der Liste mit einer Zeit von über 75 Minuten (!!). Alles für die Katz...</p><p></p><p>Und das ständige Evolution-Gesabbel "wir arbeiten hart..." geht mir auch auf den Keks. <strong>Wir alle arbeiten hart</strong>, und kaufen uns von unserem hart verdiente Geld ein teures PS4-Spiel, das einen Monat nach dem Release immer noch nicht richtig funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kottan, post: 853053, member: 72266"] Hab auch schon fast keinen Bock mehr. Seit Tagen wird es immer schlechter, laufend Disconnect oder erst gar kein Zugriff. Was mich auch sehr ärgert, ist das ständige Durcheinander mit den Bestenlisten. Da fährst Du 10 mal das gleiche Tour-Rennen, damit Du endlich die Zeiten der anderen schlägst, gelingt auch (3:17), und am nächste Tag stehst Du als Letzter in der Liste mit einer Zeit von über 75 Minuten (!!). Alles für die Katz... Und das ständige Evolution-Gesabbel "wir arbeiten hart..." geht mir auch auf den Keks. [B]Wir alle arbeiten hart[/B], und kaufen uns von unserem hart verdiente Geld ein teures PS4-Spiel, das einen Monat nach dem Release immer noch nicht richtig funktioniert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Sind die Server gerade down?
Oben