News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Sind die Server gerade down?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kottan" data-source="post: 853217" data-attributes="member: 72266"><p>Ja, so denken viele. Aber wie willst Du das durchsetzen? Wen willst Du mit welcher Erfolgsaussicht verklagen...? Genau: Da hat man null Chance.</p><p></p><p>Und weil die "Spielefirmen" das wissen, können sie sich ziemlich viel erlauben. Zumal andere es ähnlich machen: <em>wird nachgeliefert, wird demnächst gepatched, wir arbeiten dran, blablabla.</em></p><p><em></em></p><p><em></em>Das sollte sich mal ein Autohaus erlauben: Ein halb funktionsfähiges Neufahrzeug auszuliefern und innerhalb eines Monates nichts in Ordnung bringen, oder Mediamarkt, einen halb funktionierendes TV-Gerät... Denen würde man die Bude einrennen...</p><p></p><p>Aber die Spieleindustrie weiß, dass sie sich sowas ohne großes Risiko erlauben kann. Es entsteht praktisch kein Nachteil, siehe die Verkaufslisten von Driveclub oder anderen halbgaren Spielen.</p><p></p><p>Ich sage nicht, dass Driveclub ein schlechtes Spiel ist - im Gegenteil: Der beste Aracade-Racer, den ich kenne, offline versteht sich.</p><p></p><p>Was mich ärgert, ist die Arroganz und die Frechheit der Hersteller. Und ich ärgere mich über meine Dummheit, dass ich per Preorder bestellt und sofort den Seasonpass gekauft habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kottan, post: 853217, member: 72266"] Ja, so denken viele. Aber wie willst Du das durchsetzen? Wen willst Du mit welcher Erfolgsaussicht verklagen...? Genau: Da hat man null Chance. Und weil die "Spielefirmen" das wissen, können sie sich ziemlich viel erlauben. Zumal andere es ähnlich machen: [I]wird nachgeliefert, wird demnächst gepatched, wir arbeiten dran, blablabla. [/I]Das sollte sich mal ein Autohaus erlauben: Ein halb funktionsfähiges Neufahrzeug auszuliefern und innerhalb eines Monates nichts in Ordnung bringen, oder Mediamarkt, einen halb funktionierendes TV-Gerät... Denen würde man die Bude einrennen... Aber die Spieleindustrie weiß, dass sie sich sowas ohne großes Risiko erlauben kann. Es entsteht praktisch kein Nachteil, siehe die Verkaufslisten von Driveclub oder anderen halbgaren Spielen. Ich sage nicht, dass Driveclub ein schlechtes Spiel ist - im Gegenteil: Der beste Aracade-Racer, den ich kenne, offline versteht sich. Was mich ärgert, ist die Arroganz und die Frechheit der Hersteller. Und ich ärgere mich über meine Dummheit, dass ich per Preorder bestellt und sofort den Seasonpass gekauft habe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
D
Driveclub
Sind die Server gerade down?
Oben